2. Versuch:
Danke für Deine Infos - hat jetzt alles gefunzt. Ist aber nicht gerade hilfreich, wenn man bestimmte Seite hier nur ab mind. 2 Beiträgen lesen kann. Wenn ich nix lsen kann, kann es ja nicht funktionieren!? ;-))
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich Austria-Sat weder als Provider noch die Sender in der aktuellen ILTV angezeigt bekomme. Habe die aktuelle Version vom 10. oder 11.01.2011.
Kann mir da vielleicht noch jemand helfen - ich finde nichts und werde bald wahnsinnig....
Danke schon vorweg
Das muss ich zugeben - ungeduldig bin ich wirklich....! :boredom:
Das mit ORF hat letztendlich super geklappt. Habe aber einen Sendersuchlauf gemacht und habe die Austrai-Sat - Sender nicht.Unter Favoriten werden die ja nicht automatisch hinzugefügt? Eine Senderliste, wo die berücksichtigt sind - auch unter FAV gibt es nicht - oder?
Zudem finde ich auch nicht den Punkt Austria-Sat im Bereich manuelle Key-Eingabe. Ich weiß gar nicht, wo ich die Key's eingeben soll..... sorry, ich steh aber echt auf dem Schlauch.....:clapping:
Für Austria Sat wirds du keine fav finden, da es diesen Anbieter noch gar nicht gab, als du deinen Reciver gekauft hast.
Nimm eine leere fav und trag da die Sender von Austria Sat bei ORF rein.
Die Sender sind bei dir schon vorhanden nur weit auseinander in der Senderliste.
Du kannst die Sender mit Hilfe von A-Z finden. Oder in den andere Favs. zB kabel1classic, axn, sat1comedy,rtl living und animax findest du bei Sky oder Arena. Die ganzen MTV Sender wirst du bei MTV International oder so ähnlich. Alpenglühen bei Arena. Dorcel und Hustler mußt du bei A-Z suchen.
Für Austria Sat wirds du keine fav finden, da es diesen Anbieter noch gar nicht gab, als du deinen Reciver gekauft hast.
Nimm eine leere fav und trag da die Sender von Austria Sat bei ORF rein.
Die Sender sind bei dir schon vorhanden nur weit auseinander in der Senderliste.
Du kannst die Sender mit Hilfe von A-Z finden. Oder in den andere Favs. zB kabel1classic, axn, sat1comedy,rtl living und animax findest du bei Sky oder Arena. Die ganzen MTV Sender wirst du bei MTV International oder so ähnlich. Alpenglühen bei Arena. Dorcel und Hustler mußt du bei A-Z suchen.
O.K. Danke Dir herzlichst!!!
Die Keys trage ich unter der Nr. 60 ein? Egal was da steht? eil wie gesagt, Autria-Sat kann ich auch in dem Menü nicht finden? In der Anleitung zur Key-Erfasung steht, dass mann Austrai-Sat unter Cryptoworks No 060 etc...
Hallo, ich bin erst ganz neu hier. Bei mir hat alles super funktioniert. nun hatte ich aber meinen mini um was zu testen auf die iltv software 21 zurückgeflasht und danach wieder die ganz neue iltv 24 draufgespielt. doch leider bekomm ich nun orf nicht mehr hell. auch mit reset und so weiter nicht. die orf keys die drin stehen stimmen mit den keys überein die ich so im internet gefunden habe. da ich nun leider noch nicht genug beiträge habe, kann ich leider die keys hier nicht sehen. oder hatt ORF die keys gewechselt?