Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

G

Gelöschtes Mitglied 540243

Guest
Servus allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

- VU Duo im Zimmer1 (Z1) mit CCcam v. 2.1.4
- Edision Argus Mini IP im Zimmer2 (Z2) mit CCcam v. 2.0.11

Ich möchte mit Z2 auf Z1 zugreifen. Dieser bekommt allerdings immer nach 10 Sekunden Verbindung die Meldung 'Kick - bad command'.
Das Problem trat zum ersten mal nach Update auf VTI 5 auf. Downgrade auf die letzte 4er habe ich getestet, funktioniert ebenfalls nicht. Ebenfalls habe ich alle Versionen von CCcam getestet, allerdings ohne Erfolg. Meine Config habe ich angehangen vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank!

Dies habe ich auch schon in einem anderem Forum gepostet, vielleicht bekommen wir ja eine Lösung hin :)

Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Spoiler eingefügt mit Config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

Hi,

keine Ahnung wie es andere handhaben, aber ich lade mir keine Konfigs herunter. Poste deine Konfigs doch bitte in deinem Thread und am besten gleich in Spoiler eingebettet -> Wie erstelle ich einen Spoiler!!

Grüße

Kermit
 
AW: Duo und Argus Mini: Bad Command nach 10 Sek Verbindung

Wie gewünscht habe ich die Config in ein Spoiler gepackt.

Gruß!
 
Zurück
Oben