Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung O*F mit Argus mini ip

AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

hats du es nach der Anleitung gemacht, dann sollte es funktionieren.
Hier
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

stimmt der Key überhaupt
053 000004 Idx 00 hier ist nicht der keks bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich darf allerdings auf diesen Link nicht zugreifen (sie haben nicht die Rechte ....)
gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
ich komme einfach nicht weiter ???
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

du kommst im Moment nicht weiter. Das ist auch Absicht so. Und gut so.

Wenn du aber fleiß gute Beiträge in diesem Board schreibst, hast du beim Anklicken alle Rechte die kays zu finden. Spam Beiträge werden nicht gewertet.


Mlg piloten
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo Piloten,
Vielen Dank für die sehr freundliche Antwort.
habe in diesem Forum schon viel gelesen und auch gelernt.
Ich dachte jedoch, daß man Neueinsteigern auch hilft, und nicht nur den Leuten die viel schreiben.
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hi,

als Treadstarter wollt ich nur mal bescheid geben, dass ich es geschafft hab, musste zwar die Keys per Hand eingeben, aber klappte alles wunderbar.

Nur eins kapier ich nicht:

Warum hab ich so ein schlechtes Signal bei ORF (HD)????
Ich wohne in Bayern, wie ists bei den anderen????
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist normal bei ORFHD, hab ich auch ein viel schlechteres Signal als alle anderen Sender
Hab mal gelesen das es was mit dem Transponder was zu tun hat auf dem der ORF sendet. kommt auch auf die Schüsselgrösse an, bei meiner 120er schüssel geht es super,bei der 2ten 90er Schüssel ist das Signal schon schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben