Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung O*F mit Argus mini ip

AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Habe nun die K*ys mit dem pc auf den Reciver gespielt. Hat super gefunzt. O*F ist offen. Und noch paar andere. Enfach hier mal reinschauen. Link Removed
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Welche Soft-version hast du denn dauf?
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
habe Kuniberts Software vom 4.1.2011 drauf.
ich denke ich brauche den Key-Booloader Vers.1.5, und den finde ich nicht. Die Datei "BoxKey Argus Mini V1.3.2... 02.01.2011.eam" habe ich,
aber wie weiter ?

Vielen Dank für die Hilfe :good:

Gruß Jo.Br
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jo.Br,
die Kunisoft vom 4.1 hat den Bootloader 1.1.5 bereits drin. Kannst du an Deinem Receiver sehen indem du auf MENÜ>SYSTEM>INFORMATION gehst. Da findest du deine aktulle soft und weiter infos.
Dann brauchst du das Programm "Keyloader_Edision_Argus_Mini_eam.zip" findest du hier - Link Removed

mit diesem Programm klopfst du dir jetzt deine Keys in den Receiver. Die wo die ja bereits hast. Ansonsten findest du sie hier - Link Removed

Achtung ganz wichtig! Du brauchst ein Nullmodemkabel um deinen PC mit dem Receiver zu verbinden. Dieses update funktionier NICHT über USB! Die genaue Anleitung findest du hier - Link Removed

Alles ganz easy! Achte darauf, dass du bei Upgradtyp "KEY" wählst. Viel Erfolg.
Grüße:good:
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Gelöscht durch User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo,

habe nun die Keys per Hand eingetragen und es funktioniert:good::good::good:

Allen die mir geholfen haben: "DANKE"

Gruß Jo.Br
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo Leute,

und entschuldigt die mein Unwissenheit.
Bei mir will es einfach auch nicht klappen.
Habe die Kunisoft vom 4.1 grade drauf gemacht,
es steht nach wie vor Versch*****lt da.
Dem Link vom Post #20 kann ich leider auch nicht folgen.
Wie kommt man sonst an die K*ys?

Edit: Über RS232 hab ich leider keine Möglichkeit

Danke Gruß malo_x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Einerseits sagst du, du hast die Keys nicht, andererseits sagst du es ist immer noch verschlüsselt?! Hast du nun die Keys oder nicht?

Das der Link nicht funktioniert ist bewusst so. Du hast zu wenig Beiträge bisher.

@mods

Mir fällt auf, dass hier Leute auftauchen, die schon fast ein Jahr registiert sein sollen, aber noch nie einen Beitrag verfasst haben und auf einmal wie Pilze aus dem Boden schießen. Ist doch alles irgendwie komisch und auffällig!!!
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Das ist doch ganz einfach, es gibt pay TV zum lau glotzen, das lockt alle aus den Löchern. :dance3:

LG Eifelyeti
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

@Yeter2

habe nur die k*ys, die in der Kunisoft vom 04.1 drin waren. Damit geht es halt nicht.
Habe eben auch die neuste ITLV soft draufgemacht -> werksreset -> blind scan, gleiches Ergebnis.
D.h. ich habe keine k*ys die ich manuel eingeben kann.
Wie gesagt der zu den k*ys Link geht bei mir noch nicht, was ich auch verstehe.

@all

Ja ich weiß, bin schon länger registriert und hab bis jetzt noch nicht gepostet.
Alle Antworten auf meine Fragen konnte ich im Forum finden ohne direkt fragen zu müssen.
Habe bis jetzt auch nicht sehr viel mit dem mini IP angestellt, (nur HD+ mit der schwarzen karte, läuft prima).

mfg malo_x
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo,

konnte grad dem besagten Link folgen. Nach K*y eingabe läuft es jetzt.

Danke

grus malo_x
 
Zurück
Oben