Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Editor Edison Argus Mini IP

CsPete

Newbie
Registriert
14. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen die Senderlise des Argus Mini IP mittels einem Editor zu bearbeiten. Hier im Forum und bei Google habe ich nur den Hinweis auf den Ali Editor gefunden. Dieser Funktioniert bei mir - oder mit mir leider nicht :/,...
Den Ali Editor kenne ich schon von COMAG Receivern, dort funktioniert er auch einwandfrei.
Kann natürlich sein das ich den Editor beim "Mini IP" falsch nutze.
Bisher versuche ich es so:
- Ali Editor Starten,
- Die Senderliste (.abs Datei) vorher mittels Stick vom Receiver sichern - oder auch probiert, die .abs Datei vom der Edison HP geladen; funktionierte auch nicht
- im Editor auf "File(F) dann Open...
- Datei Typ als .abs auswählen
- dann die vorher abgespeicherte .abs Datei auswählen und bestätigen
- im Fenster "Select Data Base" "default Data Base" auswählen und mit "OK" bestätigen
- Dann folgt Fehlermeldung "Error to parser header of sub chunk 1"
- ... weiter gehts dann nicht...


Falls jemand von euch n anderen Editor weiss, oder mir den Richtigen Weg zeigen kann wäre es klasse wenn mir jemand ne Anleitung geben könnte.

Gruss und danke schonmal...
 
AW: Senderliste Editor Edison Argus Mini IP

Es gibt eine guten Editor. Der ist aber kostenpflichtig: 23,99 €:
Link veralten (gelöscht)


Mlg piloten
 
AW: Senderliste Editor Edison Argus Mini IP

Set edit bringt bei mir die Sateliten durcheinander. Sprich wenn du nicht nur Astra benutzt sondern noch einen dazu. Nach dem einspielen der Senderliste sind die "nicht astra" Programme nicht mehr da bzw. sind ersetzt durch irgendwelche astra Programme...
 
AW: Senderliste Editor Edison Argus Mini IP

Dann schreib Wolfgang Litzinger eine mail mit deinen Sorgen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben