Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Anleitung GPS für GoPal 5.0, 5.5 und 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.688
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Anleitung für GPS Einstellung unter GoPal 5.0, 5.5, 6.0 & 6.1

Da sehr da oft die Frage aufkommt wo man denn die GPS Daten für des GPS Signals bei GoPal einstellen kann und ich sehe das viele AW dort vor Probleme stehen habe ich hier mal eine kleine Anleitung eingstellt.
Die Infos dazu stammen von User WDJJE habe sie nur hier aufgemommen und hier eingefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung für GPS Einstellung fürs Becker 7827 mit GoPal 6.0

Da immer wieder die Frage aufkommt wo man denn die GPS Daten für des GPS Signals bei GoPal 6.0 einstellen kann und ich sehe das viele AW dort vor Probleme stehen h
abe ich hier
mal die Anleitung von dem User der changer hier eingestellt, dass sind die Schritte die er gemacht hat um das GPS Signal bei seinem 7827 einzustellen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich glaube, die Einstellung wird sofort, heißt ohne Reset übernommen, und kann somit sofort getestet werden! Hoffe, damit weiteren Usern geholfen zu haben!
Ich denke mal das wird es vielen vereinfachen das bei sich nun einzustellen.
 
Hallo
Hier mal eine bebilderte Anleitung zur Einstellung von GPS bei Gopal6 !
Beim letzten Bild die Werte für euer Navi anklicken ,danach unten links bei den Pfeilen alles schließen !




Mfg UFO1
 
AW: Anleitung GPS für GoPal 5.0, 5.5 und 6.0

Hallo
benötige für mein Z205 die GPS Daten für gopal 6.0, bei der 5.5 Version konnte ich die Daten wie im post 1 eingeben, bei der 6.0 Version gibt es die VSP1 Einstellung nicht mehr
Gruß kraehe54

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
hat sich erledigt, com2 mit 57600 baud
Gruß
 
AW: Anleitung GPS für GoPal 5.0, 5.5 und 6.0

Hallo,
ich hab das Becker Z203 es läuft das Original von Becker SUPER und das Gopal 6 SUPER und alles über das Menü von hier aus dem Forum.
Meine Frage ist nur die Helligkeitsteuerung bei Gopal6 wird zwar angezeigt, reagiert auch mit den Balken die da Angezeigt werden, aber nicht auf dem Bildschirm, ist also immer sehr dunkel.
Beim Becker Programm geht die Einstellung und das Bild wird so wie ich es haben möchte eingestellt.

Danke garminoregon200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben