Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist ein Forum doch da. Sonst könnte man auch DEB-Wiki (Fragen unerwünscht) drüber schreiben.

MfG
 
Das Thema ist halt recht kompliziert (für mich zumindest) und wenn man nicht versteht was man da liest wird es sehr schwer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Können beide Reader in Gruppe 1 sein?

Was bedeutet fallback und was ist Loadbalancing?


Ich denke meine zweite C-line ist für den Ausfall der ersten gedacht. Das wäre dann sicher fallback, oder?
 
die können beide der Group 1 zugehören dann reicht in der user eben Group 1 jeder Reader aber einzeln Group 64 ist für die softcam reserviert. "xxx/wiki/OSCam/de/Loadbalancing"]OSCam/de/Loadbalancing – Streamboard Wiki
 
Hallo an das Forum,
wo sind den die 4 Dateien zu finden.

oscam.conf – oscam.dvbapi – oscam.server – oscam.user

wie im ersten Post beschrieben

Rene
 
Steht doch alles in #2
Und ich habe es gerade nur mal überflogen !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo,
Wo finde ich die angehängten Dateien? Das wäre genau das was ich brauche :D
Sehe ich sie nicht weil ich mit dem Handy online bin oder was?
Die Frage wurde ja schon öfters gestellt, Scheine also nicht der einzige zu sein der sie sucht.
 
Hi osprey,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich selber habe eine Dreambox 520 hd und nutze cccam, was sehr gut läuft. Gestern sollte ich einem Kumpel seine vu+ solo 4k box einrichten, dort läuft leider nur oscam. Habe dann aus einem softcamfeed eine oscam installiert, die config Textdatei entsprechend editiert (von meinem Anbieter fertig bekommen) und hochgeladen und die Cam gestartet. Leider ruckelt das Bild jetzt total und feiert nach ein paar Sekunden komplett ein. Deshalb suche ich diese 4 Dateien aus der Anleitung da diese ja schon fertig sind. Würde dann nur die config Datei natürlich bearbeiten mit meinem Server.
 
Hi osprey, Danke für die schnelle Antwort.
Ich selber habe eine Dreambox 520 hd und nutze sie mit cccam was auch sehr gut läuft.
Gestern sollte ich einen Kumpel seine vu+ solo 4k einrichten die ja leider nur mit oscam läuft. Habe dann das aktuellste Open ATV installiert und eine oscam aus dem universal softcamfeed installiert und dann in die config Datei den (gekauften) Server eingefügt und die Cam gestartet. Leider ruckelt es total und friert nach ein paar Sekunden ein. Am Anbieter kann es nicht liegen ich hab denselben und der läuft perfekt mit cccam. Deshalb suche ich diese 4 Dateien. Kenne mich nicht so mit oscam aus hab zwar viel gelesen A ver das wirft meistens mehr fragen auf als es beantwortet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben