Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung für Oscam

Unglaublich, ich krieg gleich einen Vogel!!!!!!
Hab jetzt Openmip 4.2 instaliert, neue Settinglist reingemacht, cam4me instaliert....und..und...zweimal auf grüngedrückt und wieder kein Softcam eintrag in den Plugins.
Kann das sein dass mein Reciver kaput ist????
 
AW: Anleitung für Oscam

Kann das sein das du ein Fehler machst ???

Bei der Installation vom Softcam Feed--cam4me--muss vor der Installation einmal mit grüner Taste die Datei bestätigt werden, so das davor ein grünes Häkchen drin ist. Nach der erfolgreichen installation sollte im TV stehen, " Ein Paket mit 0 Fehler installiert"...
 
AW: Anleitung für Oscam

Genau so wie Du es jetzt beschrieben hast hab ich es auch gemacht. Bin auf Menü/Einstellungen/System/Softwareverwaltung/Lokale erweiterungen installieren/Speicher-tmp..... die grünen Häckhen gesetzt ind installiert.
Danach kam die meldung: " Ein Paket mit 0 Fehler installiert".
Hab dann auf Exit und dann zwei mal auf die grüne Taste...dann wahr ich im Plugin. Aber da waren nur;drivers, extesions,picons,settings,skins,systemplugins.

Das hab ich sehr sehr oft wiederholt...ohne Erfolg.
Hab es über USB gemacht....hat auch installiert, nur dass trotzdem Softcam im Plugin nicht da war.

Scheint so als ob ich auf die Box keine *.ipk Dateien installiern kann. Hat schon jemand so ein Problem gehabt? Hab es mit Openmip 4.3 und 4.2 probiert.
 
AW: Anleitung für Oscam

Hab gerade, einfach so mal, probiert irgend etwas aus dem Plugin/extensions zu installieren. So'n Youtube player...nur mal als Test. Wollte mal sehen ob das geht. Die ladet er vom Internet...aber es sind auch *.ipk Dateien.
Das hat dann funktioniert.
Also: die Olugind vom Internet werden installiert und auch in "Erweiterungen" gefunden. Jedoch, wenn ich die Cam4me installiere, der installier Vorgang findet zwar statt aber es ist im Plugin nicht zu finden.
 
AW: Anleitung für Oscam

Geh noch mal auf extension. Plugins laden = grüne Taste
Dann auf Softcam. Dort stellst auf oscam laden ( oder cccam, wenn du möchtest)
Dann noch oscam starten
 
AW: Anleitung für Oscam

Hab gerade eine Anleitung bekommen bei der ich Openatv 4.2 installieren soll...... jetzt funktioniert alles :eek:)
 
AW: Anleitung für Oscam

Es hat vorher nicht funktioniert weil du vorher den falschen Softcamfeed installiert hast. LG Osprey
 
AW: Anleitung für Oscam

Und was währe der richtige Softcamfeed für Openmip 4.3 gewesen?
Hast Du einen Link dafür?
 
AW: Anleitung für Oscam

Ist der für openatv oder für openmip?... oder für beides?
 
AW: Anleitung für Oscam

Wenn du Openmips hat, was du ja gepostet hast, geht der Link von Axfa nicht. Nochmal, für Openmips brauchst du den cam4me, für Openatv den Softcamfeed...


Openmips, klick für Openatv klick...

Der von mir verlinkte für Openatv geht zu 100%. Ansonsten soll mal ein Moderator im DB aufräumen und nur den für Openatv und einen für Openmips einstellen, weil der cam4me für Openmips 4.0 ist, evtl. ist das das Problem....
 
AW: Anleitung für Oscam

Der Ordner cam4me beinhaltet 5 Dateien. Instaliert man die nach einer bestimmten Reihenfolge, einzelln oder alle gleichzeitig?
 
AW: Anleitung für Oscam

Nimm den, klick von mir, ist eine Datei, Anleitung dabei.

Das mit dem anderen verlinktem Cam4me ist irreführend, da dort 4 Cams als IPK drin sind und unter der Cam support.
 
AW: Anleitung für Oscam

Yeaaahh!!
Jetzt funktioniert es mit dieser Datei auch mit openmip 4.3 :eek:)
Also das solltet Ihr unbedingt mit in die Anleitung reinschreiben..also... wegen der Datei die Du mir zuletzt geschickt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben