Hallo leeken
Ja schau mal, Flow hat nach einer berechneten Route ca. 5 Min weniger berechnet. Aber das Lernen wird ja über viele zu Ende gefahrender Routen eingebracht. Wenn du diese Route jetzt sagen wir mal 20 mal gefahren bist, dann wird die Ankunftzeit noch genauer. Und es wird auch wie mein Vorredner sagt, auch der Wochentag mit in diesen Lernprozess eingebunden. Es kann sein, dass dir das Navi an einem stark befahrenden Montag Morgen eine ganz andere Route vorschlägt.
Das hängt alles mit den Algorythmen zusammen, die Navigon verwendet. Es ist ein sehr komplexes Thema. Man darf auch nicht viel in den inis verändern, weil es dann an anderer Stelle wieder nicht passt.
Edit
Habe noch mal in den inis nachgeschaut. Wenn du grundsätzlich langsamer wie Richtgeschwindigkeit 130 km/h fährst, da gehe doch mal mit der m_Checksum=1052 in der SP_CarNormal.ini auf 780 runter.