Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ankündigung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papabär123

Ist oft hier
Liebe Freunde, die BüSo ruft zu einer Friedenskundgebung auf, und zwar am Samstag den 2. August in der Stuttgarter Innenstadt. Zwischen 12 und 16 Uhr versammeln wir uns vor dem Tschibo-Geschäft am Ende der Königstrasse, zwischen dem U-Bahnhof Rotebühlplatz und C&A. Wir befinden uns am Vorabend eines dritten Weltkrieges, der durch Massenpropaganda der Medien unterstützt wird. Der Grund ist das bankrotte westliche Finanzsystem. Wir müssen uns für eine friedliche Partnerschaft der eurasischen Nationen beim gemeinsamen Wirtschaftsaufbau einsetzen. Es ist ein Lautsprecher für Berichte und Ansprachen vorhanden. Flugblätter und weiteres Material, sowie Fahnen, Banner und Schilder sind willkommen.

AW: Ankündigung

Was ist BüSo?
Wir befinden uns am Vorabend eines dritten Weltkrieges, der durch Massenpropaganda der Medien unterstützt wird. Der Grund ist das bankrotte westliche Finanzsystem.
Wenns nicht durch das Finanzsystem unterstützt wird, wird wohl kein Geld da sein, um den dritten Weltkrieg finanzieren zu können.
Aber Das ist ja nach Deiner Aussage pleite.
Die Massenprpaganda der Miedien und die Dummheit der Leute - da reicht das Geld allenfalls für Steinschleudern.

"Stellt Euch vor es währe Krieg und keiner geht hin."

MfG

Es ist nicht meine Ankündigung,ich hab es nur weiter gepostet.

Liebe Freunde, die BüSo ruft zu einer Friedenskundgebung auf, und zwar am Samstag den 2. August in der Stuttgarter Innenstadt. Zwischen 12 und 16 Uhr versammeln wir uns vor dem Tschibo-Geschäft am Ende der Königstrasse, zwischen dem U-Bahnhof Rotebühlplatz und C&A. Wir befinden uns am Vorabend eines dritten Weltkrieges, der durch Massenpropaganda der Medien unterstützt wird. Der Grund ist das bankrotte westliche Finanzsystem. Wir müssen uns für eine friedliche Partnerschaft der eurasischen Nationen beim gemeinsamen Wirtschaftsaufbau einsetzen. Es ist ein Lautsprecher für Berichte und Ansprachen vorhanden. Flugblätter und weiteres Material, sowie Fahnen, Banner und Schilder sind willkommen.
Das weiterleiten hätte man sich auch sparen können....

Wer in Stuttgart wohund,der kann ja sich mal da umschauen,und berichten,was da so ist.

Ich hoffe mal, das die Boardführung dagegen einschreitet, wenn Leute, das Board als politsche Plattform missbrauchen. Dabei ist es egal, ob links oder rechts.

MfG

Ich gebe Dir grundsätzlich recht, allerdings sollte eine Demokratie wie die deutsche eine Friedensdemonstration die vor einem Tschibo-Geschäft beginnt gerade noch bewältigen können.

BTW: Ersetzt die "Partei" den betroffenen Geschäften eigentlich den Verdienstausfall?

GRuß

Fisher

Ich hoffe mal, das die Boardführung dagegen einschreitet, wenn Leute, das Board als illegale Plattform missbrauchen. Dabei ist es egal, ob arm oder reich.

MfG

Lach....ich hoffe doch, dass dies als Scherz erkannt wird. ;-)

Gruß
claus13

@admins
Will nicht einer diesen schwachsinn hier stoppen?

Will nicht einer diesen schwachsinn hier stoppen?[/QUOTE]

Es ist ja nicht die richtige link,das gebe ich auch zu,es gibt ja viele menschen die gegen krieg protestieren und das möchte ich an unsere Mitglieder mitteilen,viele die das mitmachen wollen wiesen nicht wo es statt findet.

Hallo Papabär,

hier sind auch viele, ich denke sogar alle, gegen den Krieg.

Nutze aber bitte für deine Ankündigungen nicht dieses Board. Dieses wird weitgehends unpolitisch betrieben.

Für dein Vorhaben gibt es weitaus bessere Platformen, als ein Technikforum. Sollten noch weitere Post mit ähnlichem Inhalt kommen, wird gelöscht.

Friedliche Grüße
Bombadil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben