Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Angebliches Foto vom iPhone 5

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
IMG Removed

Bevor Apple ein neues Produkt veröffentlicht, werden fast immer verschwommene Fotos von dem Produkt veröffentlicht. Letzte Woche hatte wir schon über ein sehr Link veralten (gelöscht) von einem angeblichen iPhone 5 geschrieben, dass die Kollegen von 9to5Mac veröffentlicht haben. Im nach hinein wurde aber vermutet, dass es sich hierbei um ein iPhone 3GS handelt.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

Auch wenn jetzt diese Bilder nicht scharf sind dennoch ist zu erkennen das die Verarbeitung nicht Apple typisch ist ich würde Sagen es ist wieder mal ein China Clone
 
AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

Ne ne Chris..... es ist doch auch ein Bild des neuen Iphone 5 !

"Heute haben die Kollegen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein weiteres Foto von dem neuen iPhone gepostet. Dabei handelt es sich um ein Gerät, dass mit den meisten Gerüchte über das iPhone 5 Design übereinstimmt. Weiterhin wurde berichtet, dass das Foto im Büro von einem französischen Provider aufgenommen wurde."
 
AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

Hallo TitanTX

Auch wenn ich dir ungern widerspreche aber siehe dir in deinem Link diesen Bereich etwas genauer an
Update: Fake

Wenn Apple wirklich ein neues iPhone bringt das so aussieht dann wechsle ich zu Android:(
 
AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

Oh da ist wieder ein Iphoner in seiner Ehre verletzt

Ja es ist damit zu rechten das so oder so ähnlich das neue Iphone aussieht.

Überlege es dir, ich werde mein SGS2 bald wieder verkaufen.:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben