Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

P

phidschey

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Oscam zu optimieren. Dieser läuft auf einen Raspberry Pi mit Easymouse 2 (V13 Karte).
Ich möchte Anfragen von Usern bezüglich ORF und ATV blockieren. Bekomme bisher immer die Statusmeldung:

2013/11/19 09:10:24 D5E348 c pawel (09C4&000000/076D/132F/B3:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (invalid SID)

Hab schon versucht meine Services anzupassen. Leider ohne Erfolg.

Hier mal meine Configs. Bin für jede Hilfe dankbar

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

Hey,

dieser log-eintrag deutet darauf hin dass die anfrage geblockt wurde und deine Karte nicht belastet.
Wenn dich der Eintrag im Log nicht stört ist alles in Sahne.

Ansonsten versuch mal bei dem reader in oscam.server ebenfalls den service = sky,!orf zu verteilen.

MfG
 
AW: Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

Das Problem liegt bei deinen Clienten, die sollten mal ihre Prio-Datei richtig einstellen,
wenn die keine Ahnung dafür haben ... bleibt das Ganze wie immer bei dir hängen.
Du kannst den nur die CAID komplett sperren und den sagen "bringt eure Prio in Ordnung",
ist das passiert gibt es wieder die CAID ...
Rumheulen bringt hier gar nichts, denn du kannst nichts diesbezüglich machen, außer die CAID komplett blocken.
 
AW: Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

Das ist der Nachteil der total billig Kisten ... da gibt es überhaupt keine Möglichkeit um CCcam.prio anzulegen/erstellen.
 
AW: Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

du kannst das über services steuern

du ordnest den usern im oscam services zu.

sprich orf negativ wie dus hast.

mehr geht nicht. die karte wird ja nicht belastet

nur die "unschöne zeile invaild sid.

oder du sagst deinen clienten sie sollen sich anständige resis kaufen
 
AW: Anfragen von ORF und ATV vom Oscam blockieren lassen

kann er nicht auch einfach im
[reader]

Caid = !xxxx

eintragen?
 
Zurück
Oben