Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

servus alle zusammen. da mein astra h immer im ausgeschalteten zustand das radio ansteuert wenn keine cd drin ist, bekomme ich so langsam probleme mit der batterie... soll wohl ein bekannter fehler sein, natürlich hab ich seit einiger zeit keine cd mehr... wie wahrscheinlich fast jeder hier. könnte mir nochmal jemand einen link der funktioniert zukommen lassen? besten dank schonmal und einen schönen sonntag!!
 
so wie ch das verstehe funktionieren die nicht auf den cd70 geräten, hab da jetzt des öftren gelesen das die siemens geräte ausgenommen sind. falls ich da flsch informiert bin würde ich auch die nehemen
 
also ich bi anscheinend etwas zu blöde, ich versuche jetzt seit einigen minnuten das passwort für den link zu finden. dort steht nur : im spoiler, die die ich da finde funktionieren nicht oder ich bin einfach zu blöd gerade
 
ok, ich werde es testen und berichten, muß mir aber erst Marken-CDs besorgen, hatte nur noch no-name.
Und gebrannt wird dann mit kleinster Geschwindigkeit (mit Nero), richtig?
 
Am besten mit ImgBurn , Rohling Verbatim, Intenso, HP, 1x einstellen, gebrannt wird 4x, was auch reicht…

Ich benutze immer bedruckbare CD-R 700MB Rohlinge , danach mit einem Cover noch bedrucken , sieht wie echt aus…
 
bedruckbare CD-Rs hab ich auch noch eine Spindel aber braucht man dafür nicht einen speziellen Drucker?
Hab die bisher einfach mit einem Edding beschriftet (nicht so schön).
 
Ja , dafür brauch man ein Drucker mit einem speziellen Fach ,
Mein treue Canon IP 3000 macht es
immer noch hervorragend ..
 
ich hab früher - wenn's schön werden soll - lightscribe CDs genommen, die konnten mit dem CD Brenner bedruckt werden (aber nur monochrom)
wäre mir für die NAVI-CD jetzt aber auch nicht so wichtig, die sieht man im Normalfall ja eher selten.
 
Zurück
Oben