Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Ja , dafür brauch man ein Drucker mit einem speziellen Fach ,
Mein treue Canon IP 3000 macht es
immer noch hervorragend ..

ich hab früher - wenn's schön werden soll - lightscribe CDs genommen, die konnten mit dem CD Brenner bedruckt werden (aber nur monochrom)
wäre mir für die NAVI-CD jetzt aber auch nicht so wichtig, die sieht man im Normalfall ja eher selten.

Hallo @Gondalf , Ich bin neu hier und schon im gesamten Internet auf der suche nach einer herunter ladbaren Karte von Deutschland für das CD70 Navi. Ich Dachte ich könnte dich per PN erreichen jedoch kann ich das nicht? Weißt du evtl. woher ich diese Dateien bekomme und ob das Brennen einfach möglich ist? Ich habe nur noch die "Language CD" bin mir aber auch nicht ganz sicher wofür ich diese benötige.
Danke schonmal im voraus.

ich helfe ja gern aber irgendwie läuft es darauf hinaus, daß man sich hier nur anmeldet, um was kostenlos saugen zu können.
Dies ist Dein einziger Beitrag....
Hab ich vor 3 Monaten schon mal bei @RatAttack gemacht. Da gab*s am Ende nichtmal einen Dank.
Der kann sich jetzt mal revanchieren und Dir helfen und dann geht die Kette ja vielleicht weiter ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf mehreren Foren "aktiv". Ich bin nicht täglich Online aber versuche oft zu helfen z.B. im Astra Forum. Und es ist echt frustrierend nur auf abgelaufene URLs zu stoßen, ich würde das ganze im Archive.org hochladen mit einem guide. Natürlich verstehe ich das es nervig ist das Leute konnten erstellen für nur eine Interaktion. Aber dadurch das jeder dann erneut nach einem Link oder Upload fragen muss ist das kein wunder.
und für eine 15 - 20 Jahre alte CD noch beträge von 20 - 50€ zu verlangen finde ich auch nicht toll.
Sonst muss ich mich eben auf EBay umschauen und selbst uploaden.
Leider ging jetzt auch schon alles so schnell das ich heute schon gar kein zugriff mehr auf das CD70 Navi habe, trotzdem vermute ich das es noch Leute gibt denen das alles helfen würde.

bitte @RatAttack erstmal fragen, ich bin im Moment eh unterwegs und habe auf das alte Archiv keinen Zugriff

und ansonsten die Frage, was man heute überhaupt noch mit einem Navi mit Maps aus 2011 machen will. Da tacker ich mir ein China Android für €80-100 in den Astra mit allerneuester Navigation und 100 zusätzlichen Apps.
Darüber hinaus hatte zumindest mein CD70 die Macke, das es selbst bei geparktem und abgeschlossenem Opel irgendwie immer am Rödeln war (um die CD zu chekcen oder was auch immer) und das macht die Batterie dann ein paar Tage mit. Wenn man nach einem längeren Urlaub wieder Starten wollte war die Batterie dann leer.
Also alles nicht so toll und mit einem 320x240px display (wenn es ein CID ist) gewinnt man heute auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @RatAttack, Hallo @Mehrzweckeier, Hallo @Gondalf
Auch ich habe Interesse an der letzten Navi CD für mein CD70. Gerüchten zufolge soll 2015 die letzte Version erschienen sein. Habt ihr inzwischen diese auftreiben können? Falls nicht, ich habe in meinem Astra eine von 2009, falls daran Interesse besteht.

@Gondalf: Es steht ausser Frage, dass das Navi, das Display und erst Recht die Daten vollkommen veraltet sind. Ich freue mich aber trotzdem, wenn es in meinem Astra Twin Top noch irgendwie funktioniert. Ich spiele aber auch gerne Polyplay aus den 80er...
Daher würde ich mich sehr freuen, falls noch jemand ein aktuelles Image hat, dass er es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen würde.
Vielen Dank, Holger

Alle die einen aktuellen Link haben möchten bitte bei mir per PN melden. Ich habe alle Karten auf meinen privaten Server liegen.

das wäre meine Sammlung
1. Maps
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

2. Firmware updates

3. Stimmen

bei Interesse per PM bin aber noch 2 Wochen im Urlaub.
Im Gegenzug würde ich bei Gelegenheit Unterstützung bei einem op-com benötigen.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thema mit dem op-com wäre an dieser Stelle OT
daher nach hier ausgelagert ....

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen