Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Zum testen kannst du auch mal mhz und cardmhz weglassen.
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Hi,
schön zu hören. Hast aber keine 2Wochen gebraucht dazu oder? ;-)
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Hey,
nö....hab zwischendurch noch mal gefummelt.....dann viel gearbeitet (also wenig Zeit gehabt) und dann vor lauter Brass Deine Einstellungen übernommen und es lag wohl an den Globaleinstellungen der Oscam.conf!

Nochmals vielen vielen Dank

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mir nix......wofür soll das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Auszug aus dem Wiki:
Konfigurationsdatei für DVBapi. Damit können bei multicrypt Sendern die Entschlüsselung drastisch beschleunigt und unnötige Anfragen verhindert werden.

Ist bei Kabelbw jetzt nicht zwingend notwenig, da Kabelbw eh nur die eine Caid verwendet. Deshalb kannst / solltest und nicht notwendig.
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Es geht aber bei der Prio oscam.dvbapi nicht um die Karte, sondern um mögliche caids, mit denen der Serndr hell werden könnte.
Darum macht es schon Sinn eine Prio anzulegen.

Mlg Piloten
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Wie gesagt Kabelbw hat nur die eine Caid und beim umschalten auf einen Sender von Kabelbw probiert Oscam nur diese Eine 098E und entschlüsselt den Kanal. Somit ist das Verhalten mit dvbapi oder ohne gleich.
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

hat denn kbw nur v23 karten im einsatz und nur caid 098e, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

So ist es. Nur 098E. Wir müssen im Ländle sparen und können uns nur 1 Caid leisten :)
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

ich dachte, die v23 gibt es noch nicht so lange, gab es mal eine umtauschaktion ?
bei unitymedia nrw sind zb auf sky cinema hd 5 caids aufgeschaltet
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Ich habe meine seit 2008. Im UM Gebiet kam sie erst vor kurzem.
 
AW: Anfangsprobleme Pogo + Oscam und GBHD800 mit V23 Kabel

Vielen dank Osprey.

@4gx35
Nun kannst du ja dies wieder in deine Anleitung hinzufügen das Kabelbw nur eine Caid verwendet, am besten in Rot Grün ;-)
 
Zurück
Oben