Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

AW: Anfängerfragen

Das wird sich auch nicht anders auswirken wie ein Verkabelter Client, nur der Ping könnte etwas höher sein. Ist aber im Homesharing zu vernachlässigen. :)
 
AW: Anfängerfragen

Also mal direkt gefragt, wenn ich mit der s02 karte 8 Freunde versorgen könnte, kann ich das auch noch tun, wenn ich zuhause Server Plus zwei home Clients parallel laufen lasse? Oder dann nur noch fünf oder sechs Freunde?
 
AW: Anfängerfragen

Jeder Client ist als ein Client an zu sehen.

Wenn du 2 Clienten im Home CS hast, dann nur noch 6 oder 7 über das I-Net den das (7I-Net) + 2(Home) +1(Server) = 10, da sollte man schon auf hören bevor es freezt oder dann die Karte höher takten.

Dann gehen evtl noch 2 über das I-Net mehr.

Alternative Sky go buchen mit der 2. Karte für einmalig 19,-€ dazu und 12,.€ im Monat extra. :)
 
AW: Anfängerfragen

ah ok, das mit der zweiten Karte wusste ich, aber dass die Sky go auch lüppen könnte wäre mir nie in den Sinn gekommen :thank_you:
 
Zurück
Oben