Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

AW: Anfängerfragen

was willst du den gucken??
sexview und premiere auf astra sind down
free x geht nochmbleibst du auf dem kanal
1-2 min und schaltest ab und wann zwischen freex und freex2 hin und her
 
AW: Anfängerfragen

also ich wollte halt nur überhaupt mal schauen ob das emu funktioniert. Hab irgendwo gelesen das auch VH1 Classic und MTV auf sein sollen. Bei meinem alten Receiver funktionierte auch ORF. Ist das mit der Qbox möglich?
 
AW: Anfängerfragen

ja
nimm als cam - mgcamd und dann aktuelles key bundel und ist hell,
mtv ist über conax (cam underworld) noch hell
 
AW: Anfängerfragen

Vielen Dank,

MTV ist ok und das FreeX auch ;-)
ich stelle mich nur so dumm an weil ich noch nie Images benutzt habe. Komme von einem Humax 5400. Da ist alles Baby einfach. Gibts für das mgcamdauch irgendwo eine Anleitung? Oder einfach in den tmp Ordner und manuell installieren? Die Keys in den keys Ordner?.....
 
AW: Anfängerfragen

Beim sif musst du nur 2 mal die grüne Taste drücken und kommst zu den Online-Addons.dort kannst du auch die verschiedenen Cams auswählen.Beim ersten Gebrauch fragt er dich nach der Adresse,diese steht aber schon drin und du musst sie nur bestätigen.



mfg derneue11
 
AW: Anfängerfragen

Vielen Dank,
dann muss ich jetzt nur noch den Router der noch auf dem Postweg ist anschliessen ;-)
Dann kanns ja losgehen.
Gruss
jedima
 
AW: Anfängerfragen

Hallo,
also der Router ist da. Wifi ist eingerichtet aber er bekommt keine Verbindung über den Addon Manager. Muss ich noch irgendwo die Internet Adresse einstellen? Bei der blauen Taste im Addon Manager schreibt er "Error downloading" Und Salamander bzw. Total Commander funktioniert auch nicht.
Gruss
jedima
 
AW: Anfängerfragen

ok, verstehe
also ist meine Verbindung wohl ok
gibt es ein Tool das auch die FTP Verbindung per Wifi aufbaut?
Habe jetzt zur Zeit die Box per LAN Kabel mit dem WLAN Router verbunden und benutze so den FTP Client. Aber ohne Kabel wär natürlich wesentlich besser. Ich benutze Salamander (ähnlich wie Total Commander)
jedima
 
Zurück
Oben