Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

AW: Anfängerfragen

@ mactep

Ich habe es so gemacht:
Avalon 1.17 Installieren.

Dann die Underworld 1.01 per FTP manuell Installieren.

(NICHT über den Addon Installieren Bitte)

Liegt in der Database.

(Ins TMP Verzeichniss kopieren, danach über Blaue Taste/Manager Suite/Addonmanager/Install local Addon)

Bekomme aber immer die Meldung:
No Contents
 
AW: Anfängerfragen

hmmmmmmmm das komisch,
ich würde dir raten nochmals das avalon neu aufzuspielen,
und es nochmals zuversuchen.
weil ansonsten machst du ja alles richtig.
 
AW: Anfängerfragen

ich denke auch das du die datei vorher entpackt hast!!!!

du musst die tar.gz datei so lassen wie sie ist!sieht von aussen aus wie ne rar!ist aber ne tar.gz!so wie sie ist in den tmp ordner und schon sollte das avalon das addon finden!!!
 
AW: Anfängerfragen

Kann auch am FTP-Prog liegen,bei Filezilla und Totalcommander kommt es zu Übertragungsfehlern ohne das man es merkt.Am besten geeignet für Übertragungen per FTP ist meiner Ansicht nach das DCC aus dem Dreambereich.


mfg derneue11
 
AW: Anfängerfragen

Kann mir einer mal erklären wuie genau das funktioniert mit dem DVB-S und dem DVB-T tuner?????

Gruß Gianni
 
AW: Anfängerfragen

wie ich das dann genau amchen muss zb mit der senderliste usw um Hotbird und restlichen DVB-T programme u gucken...
 
AW: Anfängerfragen

Danke an alle!
Hatte vergessen das ich die Datei nicht entpacken darf, Sorry.
 
AW: Anfängerfragen

@kiliantv...danke...cool.....

freu mich schon total auf die box...wenn cih sie nächste woche hole.....

MFg gianni
 
AW: Anfängerfragen

Hallo und guten Tag,

habe nach einigem durch dieses und diverse andere Foren lesen das SifTeam Image 1.9.3 B installiert sowie Underworld 1.0.5. Alles läuft soweit ich sehe rund nur das keine Sender aufgemacht werden. Weder FreeX noch MTV oder SexView. Habe die DATA.bin in das Verzeichnis var\etc kopiert. Das Underworld20 Plugin ist gestartet und als DEFAULT eingestellt.Also, was habe ich wohl falsch gemacht...:20:
Gruss
jedima
 
Zurück
Oben