Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ich überlege mir jetzt ob ich einem Netzwerk beitreten sollte zwecks sharing.

Geht folgendes?

KD Karte sharen (kleines Abo nur standartsender)
Die restlichen Sender mit Emu aufmachen bei uns ist immer noch N2 am start.

Die KD Karte möchte ich schon gerne sharen, nur nutzt das jemandem? Bei uns gabs noch keinen Kartenwechsel. Folglich ist es doch sinnvoller Emu zu nutzen. Oder bekomme ich jetzt neue Karte?

Ist es technisch möglich Karte zu sharen und restliche KD Sender noch mit Emu aufzumachen, um das Netz zu schonen lese immer wieder von Freezern...
 
AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

Wenn Du einen EMU fähigen Reciever hast, kannst Du Deine Basiskarte bei Seite legen, oder an KD zurück schicken.
Mit so einer Karte wird man Dich in einem Share Ring nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Die Karte kann nichts erhellen, was die Anderen nicht schon alles haben.

Nach einem Kartenwechsel und Einführung einer Grundverschlüsselung könnte das schon wieder anders aussehen. Aber momentan sehe ich da keinen Bedarf.

Technisch wäre es möglich die Karte zu sharen. Aber wozu?
 
AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

Ach um die Aufnahme mache ich mir keine Sorgen^^

Es gibt ja genug p2p Netzwerke die nur eine Karte bzw. MiniAbo vorraussetzen. Es ging mir nur darum das beste herauszuholen. Mehr möglichkeiten hat man als KD User schon fast garnet oder man nimmt gleich Premiere Abo, bloß dann braucht man auch kein CS machen, weil dann hätte man ja Fussball^^
 
AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was soll jemand mit deiner karte im share ..... wenn "fast" jeder emu das selbe kann wie deine karte ..... und noch um längen mehr ;-)

du willst doch deinen share partner nicht mit deinem "unnütz" Abo besch***** .... oder ?? ;-)
 
AW: Anfängerfrage CS Kabelkarte sharen + Emu für die anderen Kabelsender...

Ich hab lediglich eine Frage gestellt. Das die Karte scheisse ist mag sein, wenn keiner mehr fürs TV bezahlt wirds auch kein gescheites Programm mehr geben.

kthxbye
 
Zurück
Oben