Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

Hallo,

also ich bin am Ende.
Versuch seit Stunden mein Box zum laufen zu bekommen.
Komme mit Sunray-flashup bis zu: die Box flasht jetzt aus dem lokalen Ran... und da ist auch schon Schluss.
Ich bin neu und weiß nicht genau ob die unzähligen Images die ich schon geladen habe die richtigen sind. DM SUN800 HD se mit Sim210
Was mach ich falsch.
Bitte keine Sprüche über Suchfunktion im Forum oder ähnliches.
Google und Co sind seit Stunden meine Freunde:emoticon-0142-happy haben aber keine Lösung gefunden:(
Anmeldungen in etwa 10 anderen Foren war ebenfalls Erfolglos.

Gruß
Maaartn
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

"Defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
 
AW: anfänger hatt riesen probleme mit einem 800se clone HILFEft

So hab es hinbekommen,

Gestern hat ich dann irgendwann keine Lust mehr
und hab heute morgen einfach mal meinen MAC und nicht PC genommen.
Win gestartet, Sunray geöffnet und los ging´s und siehe da ohne irgend einen
Fehler lief das flashen durch und fertig.

Danke an alle die sich meinem Problem angenommen haben.
Warum es auf meinem PC mit Win7 nicht ging weiß ich nicht.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben