Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an die Hardware spezialisten für Clone

magicas

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Leute!
Ich hab hier ein clone (sunray) Dm 800se HD der bis vor 3 Monaten immer einwandfrei lief. (jetzt 2,5 Jahre alt)
Ich habe immer mal wieder seit 3 Monaten das das gerät mehrfach gestartet werden muss bis es komplett startet.
was auch auffällt wenn eine mechanische Festplatte eingebaut ist kann es nach einiger zeit sein das die Festplatte "klackert", wenn diese Festplatte dann in einem Computer eingebut wird funktioniert sie normal.
Jetzt habe ich das Problem das die Box nicht mehr startet, d.h. es wird das Bootlogo angezeigt und dort bleibt sie tehen oder sie kommt über das Bootlogo und der Balken bleibt bei ca. 1/4 stehen und die blaue led blinkt.
Was ich schon probiert habe: verschiedene Netzteile da jetztige hat eine leistung von 5A; neues cleanes Image, Box zerlegt und die Kondensatoren begutachtet aber auf sicht keine Defekte.

So wie ich das verstehe hat meine Box anscheinend ein Stromproblem, kann das jemand so bestätigen?
und wenn ja bringt es etwas die Kondensatoren zu tauschen?

Ich hoffe hier ein paar hardwarecrackz zu finden die mir vll helfen können wieder in den genuss meiner Box zu kommen.

cu
magicas
 
AW: an die Hardware spezialisten für Clone

Hallo karl-hein!
Ich würde lieber selber zuerst versuchen etwas zu prüfen/reparieren. Daher dachte ich hier fände sich jmd der so ein Problem schon hatte und mir nen tip geben kann.
 
Zurück
Oben