Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

AW: Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

mit betatunnel kenne ich mich nicht aus, welche oscam version nutzt du?

das mit den emm hat nichts mit den anfragen zu tun das sind ja nur daten die was mit der karte zu tun haben verlängerung ect.
 
AW: Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

Nutze auf einem Raspberry B die "oscam-1.20-unstable_svn-r8891".
 
AW: Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

dann geh doch mal bitte hin und update oscam unn poste mal deine user wie du die services gesetzt hast
 
AW: Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

Ok das würde ich gerne heute Abend/Nacht machen, den gerade sind die meisten Clients online und die hab ich heute bestimmt schon genug verärgert ;-)
 
AW: Anfänger Fragen zur Konfiguration von Oscam

Ok nachdem mir bis Dienstag das Internet verreckt ist, habe ich die neuste Oscam 9702 (RaspberryPi B) drauf gemacht bzw. währendessen ;-).
Und die Services habe ich ebenfalls manuell neu überprüft. Doch immer noch fragt er die Sender auf der anderen Karte ab. Dabei fällt auf, wenn man zwischen den Paketen herschaltet (Sky auf Allstars und andersherum, macht er die meisten probleme.
 
Zurück
Oben