Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe

Kann ich die configs einfach in oscam webif (oscam config,oscam server,oscam user)kopieren ich brauche eigentlich für hd01 karte oder geht's auch wenn ich alles kopiere was da steht und meine reciver ist (medialink blackpanther 2) cccam ist auch installiert.

oscam ist nicht gleich cccam
und
hd01 ist nicht gleich hd02

Wie war noch mal Deine genau Frage?

Einfach per Copy & Paste bei oscam.server einfügen (device anpassen /dev/sci0 oder /dev/sci1) je nach Kartenschacht.
Ist der "(medialink blackpanther 2)" nicht Spark? Da läuft kein cccam und selbst wenn, oscam reicht aus. Es kommt sonst evtl zu Konflickten.
Oscam kann auch das cccam-Protokoll (von Hause aus).

MfG

Smargo musst Du über Serial oder Mouse-Protokoll laufen lassen. Ich steh aber mit den Dingern auf Kriegsfuß.

MfG

Hallo,ich habe soweit alles fertig ich kann oscam webif über Internet mit mein ip ereichen aber ich habe beim configs Probleme ich weis nicht was ich eintragen soll (oscam config ,oscam user ,oscam server) ich habe die (oscam v.r.11272) installiert als server habe ich raspberry pi3 und karte ist hd01 cardreader ist smargo v2 ich bitte um Hilfe

Hallo,ich habe soweit alles fertig ich kann oscam webif über Internet mit mein ip ereichen aber ich habe beim configs Probleme ich weis nicht was ich eintragen soll (oscam config ,oscam user ,oscam server) ich habe die (oscam v.r.11272) installiert als server habe ich raspberry pi3 und karte ist hd01 cardreader ist smargo v2 ich bitte um Hilfe

Also oscam kann man nicht mal fix erklären
Dafür must du schon im wiki lesen;)

Also im Wiki haben wir zu fast allen Karten Beispiele erstellt
Dein Karte ist ebenfals dabei

Zurück
Oben