Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe

Loc0

Newbie
Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin ganz neu in der Materie ganz schön viele Infos auf einmal.
Habe gott sei dank über die Google Suche euch gefunden und nun ein paar Fragen bez. brauche einfach Hilfe :)

Möchte cardsharing betreiben, selbstverständlich nur zu Testzwecken :)
Blicke da aber noch nicht wirklich durch.

Habe einen Samsung UE55HU8590v zu hause den ich mit einem Antennenkabel verbunden habe.
Brauche nun einen Receiver und die Auswahl ist ja gigantisch und bin relativ schnell auf die Diskussion Dreambox vs VU+ gestoßen, wird wohl so sein wie Apple vs Samsung haha.

So weit so gut habe nun diese Box hier gefunden:

https://www.amazon.de/dp/B016BLLINE/?tag=digitaeliteb-21

Ist etwas teurer, dafür aber 4K > sprich Zukunftssicherer + hat Wlan somit müsste ich kein Wlan Stick mehr kaufen um dem Receiver die Codes vorzugaukeln richtig ?
Ansonsten was könnt ihr mir empfehlen ?


Hoffe die Frage ist angebracht und hier richtig, welchem Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?
Falls das kein Thema für die Öffentlichkeit ist, einfach die Frage löschen oder mir privat Antworten.



Gruß
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Die Solo 4K ist eine gute Box mit der du nichts falsch machen kannst. In den nächsten paar Wochen tut sich allerdings noch einiges bei den Linux 4K Receivern, viele Hersteller wollen mitmischen.

-supraracer
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Wenn Du uns sagst welches Abo Du hast und wo es hakt ganz sicher.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Also nehme ich den von mir verlinkten 4K Receveir ?