Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe

Man könnte evtl ein anderes Sharingprodokoll verwenden. Ist aber Geschmackssache.Das ist natürlich auch später möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo ich werde heute wenn ich zeit habe die logs dateien und configs Posten.
Meine Frage clinebox möchte ich head black panther2 benutzen cccam ist auch drauf ist das möglich
 
Heißt das ich kann das mit cccam benutzen
Beim oscam config ist keine cccam eingetragen, was muss ich denn dann eintragen beim configs
 
Post #61
Ja kannst Du benutzen. Ich weis aber nicht ob der Receiver au (autouopdate) kann.

MfG
 
head black panther2 kann CCcam. Der kann kein Oscam.
Das ist weder ein Spark noch ein E2 Receiver.

PS: Genau Receiverbezeichnung wäre auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte oscam mit cccam verbinden für hd01 karte in meine eigene vier Wände benutzen also Homesh....
 
Auf dem Server ein CCcam Client in Oscam erstellen und in die Head dann die entsprechende C-Line eingeben.
 
Dann brauchst Du noch einen Receiver, der die Karte updaten (au) kann. Das muss dann ein Linuxreceiver sein.

MfG
 
Du solltest, zu Anfang, die Konfiguration so einfach wie möglich halten. Die optionalen Einträge kannst Du später immer noch machen.
Geh im oscam-WI auf konfigs und klicke einen Eintrag an, da kommst Du direkt ins Wiki, wenn Du diesen Eintrag in der oscam.conf [webif] drin hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo ich habe das mit eure Hilfe hd01 Sender hell bekommen ich danke euch allen.
Das ist das beste forum

Hallo,ich habe eine Problem mein v14 karte wird nicht hell oscam Status (carddok 31 entitlements) client sind auch online und beim payload schreibt 06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den vollständigen Payload.
Gleich noch mal die berühmten/altbekannten Konfigurationsdateien und ein Log ab Start oscam (in Spoilern).

MfG
 
Zurück
Oben