Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänge Braucht Hilfe

Loc0

Newbie
Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin ganz neu in der Materie ganz schön viele Infos auf einmal.
Habe gott sei dank über die Google Suche euch gefunden und nun ein paar Fragen bez. brauche einfach Hilfe :)

Möchte cardsharing betreiben, selbstverständlich nur zu Testzwecken :)
Blicke da aber noch nicht wirklich durch.

Habe einen Samsung UE55HU8590 zu hause den ich mit einem Antennenkabel verbunden habe.
Brauche nun einen Receiver und die Auswahl ist ja gigantisch und bin relativ schnell auf die Diskussion Dreambox vs VU+ gestoßen, wird wohl so sein wie Apple vs Samsung haha.

So weit so gut habe nun diese Box hier gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B016BLLINE/?tag=digitaeliteb-21

Ist etwas teurer, dafür aber 4K > sprich Zukunftssicherer + hat Wlan somit müsste ich kein Wlan Stick mehr kaufen um dem Receiver die Codes vorzugaukeln richtig ?
Ansonsten was könnt ihr mir empfehlen ?


Hatte den gleichen Thread schon mal, allerdings wurde er etwas Zweckentfremdend und ich mache denke ich der Übersicht einen neuen auf.
Ist ja auch einige Zeit vergangen und glaube in der Zeit sind viele neue Produkte erschienen.



Gruß
 
Hi

Du selbst hast ein Abo oder woher bekommst Du den Zugang?

Der Reci ist natürlich eine sehr gute Wahl.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
trotzdem ist da was über geblieben .... nämlich ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fragen zur Receiver Kaufberatung werden beantwortet, zu den Anbietern gibt es keinen Support im DEB

als alternative eventuell die VU+Uno 4k oder DM 900 UHD ansehen, oder auf den Octagon SF4008 4k warten
 
Super, vielen dank für die Antworten.

Was hätte die Dreambox den für einen Vorteil ? Bez. was würde mir auch die VU+ Uno bringen ?

Wann würde die Octagon erscheinen ? Und was macht sie so besonderes das ich auf sie warten könnte ?
 
Zurück
Oben