Kann ich die configs einfach in oscam webif (oscam config,oscam server,oscam user)kopieren ich brauche eigentlich für hd01 karte oder geht's auch wenn ich alles kopiere was da steht und meine reciver ist (medialink blackpanther 2) cccam ist auch installiert.
Einfach per Copy & Paste bei oscam.server einfügen (device anpassen /dev/sci0 oder /dev/sci1) je nach Kartenschacht.
Ist der "(medialink blackpanther 2)" nicht Spark? Da läuft kein cccam und selbst wenn, oscam reicht aus. Es kommt sonst evtl zu Konflickten.
Oscam kann auch das cccam-Protokoll (von Hause aus).
Hallo,ich habe soweit alles fertig ich kann oscam webif über Internet mit mein ip ereichen aber ich habe beim configs Probleme ich weis nicht was ich eintragen soll (oscam config ,oscam user ,oscam server) ich habe die (oscam v.r.11272) installiert als server habe ich raspberry pi3 und karte ist hd01 cardreader ist smargo v2 ich bitte um Hilfe
Hallo,ich habe soweit alles fertig ich kann oscam webif über Internet mit mein ip ereichen aber ich habe beim configs Probleme ich weis nicht was ich eintragen soll (oscam config ,oscam user ,oscam server) ich habe die (oscam v.r.11272) installiert als server habe ich raspberry pi3 und karte ist hd01 cardreader ist smargo v2 ich bitte um Hilfe