Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Hallo wieder da ....
nein ist keine pay line ich habe sie von meinem bekannten aufgeschrieben bekommen aber für den rest ist er leider nicht greifbar übers we ..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe mich jetzt auch mal hir eingelesen und bin aber immernoch nicht darauf gekommen wie und an welcher stelle ich die line in der mg_cfg einzugeben habe ?????
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

In die mg_cfg kommen keine Zugangsdaten.
Wenn es eine Newcamd Zugang ist, dann ist die newcamd.list
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Mit einem Linuxkonformen Editor
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

- - - - - - - - - -

Bitte für Anfänger
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So was ist nicht gerade höflich und nett.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig Eigeninitiative wäre gar nicht schlecht.

Du legst mit einem linuxkonformer Editor eine Datei an, kopierst deine Daten rein und speicherst sie ab.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um das ganze abzukürzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anhang anzeigen newcamd.rar
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

sorry .. aber das is doch mal was ... :emoticon-0144-nod: Danke

- - - - - - - - - -

CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS = 192.168.1.1 20000 dummy dummy 10 02 13 04 15 06 17 08 01 10 11 12 13 14 lan server1
CWS_MULTIPLE = 192.168.1.2 20000:20005 dummy dummy 10 02 13 04 15 06 17 08 01 10 11 12 13 14 lan server2

und so würde es im muster aussehen oder ????

 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Deserteagle,

kann Dir WinSCP empfehlen. Damit verbindest du dich per FTP/SCP auf deine Box und die Anwendug startet in einer Exploreransicht (ähnlich NortonCommander) . Damit meine ich, du kannst links dein PC-Laufwerk und rechts deine Box anzeigen lassen und bequem Dateien hin und her schieben. Ganz nebenbei bringt WinSCP auch einen integrierten Editor mit. Den kannst du zum editieren der Konfigs nutzen und per Mausklick oder Tastenkürzel Rechte setzen. Du sparst dir viel Konsolenfummelei - auch wenn das angeblich nicht schadet.
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

erstmal danke aber nach ganz viel rum fummeln und lesen ist bei mir immer noch nichts hell ..... ich bin am verzweifeln.
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry beitrag sollte von mir sein ...

- - - - - - - - - -

hatt nicht jemand ne ganz simple anleitung was zu tun st damit ich meine box ans laufen beckomme ???
hir ein par eckdaten nn2 mit merlin image mgcamd 1.35 läuft newcamd.list erstellt aber alles bleibt dunkel???
 
Zurück
Oben