Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

Registriert
23. November 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute
habe seit gestern meine dreambox und möchte sie gerne so einrichten das ich all das sehen
kann was sonst auf meinem opticum 9600 hell ist:emoticon-0105-wink: den ich übrigens erfolgreich selbst eingerichtet habe ..
nur bei der dream ist es wohl etwas schwieriger finde ich .

wenn mir jemand unter die arme greifen würde währe ich sehr dankbar ...

PS. bin totaler dream und linux anfänger!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

musst schon mehr Infos geben,was willst du sehen,woher sollen wir wissen,wie du deine andere Box eingerichtet hast??
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

sky und hd über cs wie gesagt beim opti läuft´s und ich weiß nicht was ich dafür bei der dream (vom sponsor sat media....) machen muss....
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

daten in den entsprechenden configs eintrag und gut ist,woher kriegst du denn die Line??
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

warte,...

Mist,unsere Glaskugel hat Wochenende:D

Woher sollen wir hier wissen,was du von wo bekommst?? ne c line?? newcamd?? welchen Emu hast du laufen,welches Image???
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

und sie soll laut dem spender mit MGCAMD emulator laufen den habe ich auf der box auch schon uber die addons geladen und aktiviert..
nun müsste ich ja nur noch meine line einbringen aber ich weis nit wo oder ob ich dafür noch etwas flashen muss...
[h=3][/h]
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

du wirst aber kaum mit 2 Boxen e 1 line schauen können!
Spender klingt gut,lach,Payserver??
immer in der mg_config eintragen
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

geht nicht ..
enigma2: 2013-11-12-terball
Image: Experimental 2012-09-02

hilft das ?
 
AW: Anfänger braucht hilfe bei 800se clone

lies doch mal was in dem Link steht
Und da ich denke du kriegst deine Line von einem Payserver,gibts hier wohl keine Support
 
Zurück
Oben