Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android TV Box

Gerd62

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Abend Leute, ich möchte mir eine Android TV Box zulegen. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Was sind Eure Erfahrungen?
 
AW: Android TV Box

attachment.php
Nappy08

Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Android TV Box

Hab mir vor einiger Zeit mal eine Amiko A3 mit Android 4.2 geholt.
die ist grundsätzlich als Schlaf- oder Kinderzimmerbox ganz gut brauchbar und hat ein paar nette Features (Gmail, Browser,Spiele, etc)
Als Hauptbox läuft bei mir aber eine E2-Powerbox, die kann die A3 nicht ersetzen.

Wennst willst kannst meine Box haben.
Schick mir eine PN mit Preisvorschlag. (dein Postfach ist voll!)
 
AW: Android TV Box

Danke für die Antwort. Aber ich möchte gerne wissen, wo ihr die Stärken und wo die Schwächen eines solchen Grätes seht.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
AW: Android TV Box

+ schier unendliche App-Vielfalt aus dem Play-Store
+ gute Mediaplayereigenschaften

- bis dato kein offenes System wie zB E2, d.h. die Qualität der Firmware und die Geschwindigkeit von Bugfixes ist stark vom Hersteller abhängig. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.
- bis dato noch relativ kleine Community
 
AW: Android TV Box

Das ist genau das Bild welches ich davon habe. Ich bin ein neugieriger Mensch der gerne mal was neues probiert. Ich werde mir mal so ein Gerät besorgen und ein wenig tüfteln.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben