Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Alternative Telefon-APP für Android 5.1 für Pumpkin

recycler66

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
7'' Android 5.1
Hallo,

ich schaffe es partout nicht bei meinen 7'' Pumpkin RNS mit Android 5.1. das Telefonbuch mit der bereits installierten Standard-Telefonapp zu synchronisieren. Sonst läuft das Programm einwandfrei und verbindet sich auch mit dem Iphone 6, wählt und arbeitet über die Lautsprecher.

Hab schon das Google-Konto und die Kontakte auf dem Gerät eingerichtet und synchronisiert.

Ferner habe ich diverse anderer Call-Apps installiert, die z.T. das Telefonbuch importieren, aber sonst nicht vernünftig und garnicht mit dem Gerät arbeiten wie z.B. Truecaller, Rocket Dialer, Dial+, Dialpad, BigDialer usw.

Vielleicht würde eine Neuinstallation der App helfen oder eine aktuellere Version. Ich finde aber diese nicht zum, download. Die App schaut genauso aus wie auch bei Xtron usw. Ist wohl Standard.

Vielleicht hat jemand einen Downloadlink. Gern auch extern, kann ich dann über die Speicherkarte ins Gerät aufspielen.

Vielen Dank

recycler
------------------------------------------------------
Geschafft!

Telefonliste konnte ich auch aktualisieren. Hab's mal mit einem Samsung-Handy probiert und da ging es sofort! Leider waren die Kontakte wieder weg, als ich mit meinem IPhone verbunden war. Hab dann aber die Einstellung im Handy gefunden, es muss ein Reiter 'synchronisieren' im jeweiligen Bluetoothkontakt aktiviert sein....

Egal geht jetzt!

Schönes Wochenende

recycler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben