Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

android mini pc

AW: android mini pc

die 500 hd hat beseren procesor , die 800 ist einfach nur veraltet , wenn du ne vernünftige box mit genug power wilst , hol die die 820 , die hat mehr speicher sowie schneleren procesor als 500 und 800 zusamen

oder hole dir für 50€ so ein android mini PC , ich hab grade ein zu verkaufen , wie oben in dem link du sehen kanst
 
AW: android mini pc

kann man es den cracken, damit man mehr funktionen hat?
 
AW: android mini pc

attachment.php
Nappy08


In den dafür gedachten Bereich verschoben.
 
AW: android mini pc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für einige der älteren Android SmartTV-Sticks gibt es vollständige Linux-Systeme. Aber eigentlich braucht man das nicht, da für Android eine Unmenge an Apps für alles mögliche an IPTV gibt. Selbst für Amazon InstantTV gibt es da eine Android-App.
 
AW: android mini pc

muss ich den da kanäle suchen bei der app, oder sind die da alle schon enthalten ?
Und was für kanäle kann man damit schauen eigentlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: android mini pc

Bekannter hatt das Teil hier geschenkt bekommen, kann es aber nicht brauchen, jetzt hatt er es mir Geschenkt :D

Schickt er mir die Tage zu, mal sehen was man damit alles machen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Woowo MK809III Mini PC TV Box, Android 4.2.2, RK3188 Quad Core up to 1.6GHZ, 2G RAM, 8G ROM, GPU Mali-400 MP4 OpenGLES2.0/1.1 and OpenVG1.1

CPU: Amlogic S802 AML8726 Quad-Core Cortex A9 @ 2 GHz, Unterstützung Unterstützung 4K * 2K Ultra HD decodieren und spielen 2096 * 2304 und 3840 * 2160 Ultra HD-Filme.

Support XBMC Videospiel perfekt und vorinstallieren XBMC Navix Add-ons. Integrierte die neueste XBMC Media-Player-Software, mit allen Funktionen des Multimedia-Entertainment.

Video: Watch online-Video schließen vorbei an Internet an lokales Videospielen.

Android 4.2, Stützadobe-Blitz 11.0 DDR3 2GB NAND-Blitz: 8GB

Integriert mit den neuesten XBMC13.0 Media-Player-Software, mit allen Funktionen des Multimedia-Entertainment.

Kennt vielleicht wer das Teil?
 
Zurück
Oben