Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

android mini pc

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo ich schreibe hier, weil ich kein passenden bereich dafür gefunden habe!
Wenn was ist könnte ihr mich bitte dann in den passenden bereich verschieben , danke.

Also meine frage, ich habe gehört es gibt ein andriod mini pc und zwar gibt es als modul, was in den tv rein kommt !"
Davor muss man irgendwie kanäle da rein schmeißen und dann kann man damit im internet servern und internet tv damit schauen!
Gibt es sowas von android?
Also ich bin leider da nicht fundig geworden, danke im vorraus.
 
AW: android mini pc

dass habe ich auch schon gesehen, aber der typ meinte, dass er ein modul hat, was er richtig in den tv rein steckt in diese schacht für ein modul!
und nicht als stick.
 
AW: android mini pc

also er meinte , man speisst da kanälre rein und kann man schauen und er kann auch so damit im internet serven !
weil er hat mir auch grade die verpackung geshcickt, da ist einfach ein andriod figur und steht andriod mini pc!
 
AW: android mini pc

sorry , aber ich kenne es nicht , frag mal nach wie es genau heist , das wird schneller und einfacher als hier zu raten was es sein könte
 
AW: android mini pc

ich poste später ein bild davon ok!
weil da steht nur drauf andriod mini pc. ich poste das bild später von der verpackung ok, vill hilft es ja dir !
 
AW: android mini pc

Zur Info: ich habe diesen Thread mal in den TV-Android-Bereich verschoben, denn in den Navibereich passt es mal gar nicht.
Sollte es auch hier falsch sein, bitte einfach erneut in den passenden Bereich verschieben.
 
AW: android mini pc

Link Removed ja danke dir .

- - - - - - - - - -

Link Removed hi, so ich lade kurz das bild hoch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und wie kann man denn online tv mit diesem gerät schauen, weiß das einer?
Muss man da irgendwie was drauf spielen auf diesen stick, oder wie läuft dass?
Weil man kann ja damit online serven und man kann ja auch , tv damit schauen wenn man die ips eingibt oder-?
Ach und noch was muss man dafür eine 16 000 leitung haben oder reicht auch 6 000?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: android mini pc

sorry , das bild sagt mir immer noch nichts , es könte ein mini pc sein wo er einfach IPTV nutzt

frag am bestem den kumpel , er wird dir genaues darüber sagen können
 
AW: android mini pc

das problem ist er hat es eingerichtet bekommen und er kennt sich damit nicht aus.

- - - - - - - - - -

welches gerät würdest du denn empfehlen um iptv zu machen und im net über tv surfen mit welchem andriod gerät?
 
AW: android mini pc

guckmal hier Link ist nicht mehr aktiv. , das ist auch ein android mini PC , da wird zb. sowas instaliert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, und schon kanst du TV aus dem Internet schauen , das geht sogar über einem Android smartphone
 
AW: android mini pc

dass könnte sein mit dem iptv, ehm schaft mein dsl anschluss es denn mit diesem mini pc, dass zu schauen ?
oder muss man eine 16 000 leitung haben?
 
AW: android mini pc

es kommt drauf an was du schauen wilst , je beser die bild und ton qalitet , desto mehr daten werden gezogen aus dem inet

ich kenne leute die iptv mit 2.000 leitung schauen und es funktioniert , könte ab und zu kurz stehen bleiben , mus aber nicht
 
Zurück
Oben