Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Android Dynavin D8-135B Flex

So meinte ich es nicht ! Ich meinte damit, das man nur Handys mit dem Dynavin per Bluetooth verbinden kann und keine anderen Geräte wie z.B. den VAG Carly Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Klarstellung. Blöd ist es aber trotzdem, dass man via BT dann kein ELM327 o.ä anbinden kann.
 
Habe jetzt mal den Support von Dynavin angeschrieben .
kurze einfache Antwort:

"Hallo
Das Dynavin Radio unterstützt keine Bluetooth-Geräte außer Smartphones.
Mit freundlichen Grüßen

Riven Guo

Dynavin":mad::unsure:o_O
 
Nach langem hin und her hat mein Kollege auch ein D8 zugelegt.
In dem Skoda hat er aber kein Sound, hab gelesen dass da über CAN Bus was kommuniziert und erst "eingeschaltet" werden muss.
Wie war das bei euren VAG Modellen?
 
kurze Frage:
Welche iGO Android Version läuft bei Dynavin Radio D8 1024*600 px.
hat jemand nur die Software (ohne maps) wo hier zur Verfügung stellen kann d.H. wo bei Dynavin zum laufen gebracht hat?
leider komme ich nicht weiter...
 
danke vielmals, sehr nett,
ist jedoch eine WINCE Software, Dynavin D8 hat ANDROID, deshalb funzt es nicht...
 
Ich habe mich nur auf die Auflösung 1024*600 konzentriert, das ich Android übersehen habe.

Eine Android Version habe ich leider nicht da.
 
Zurück
Oben