Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware Dynavin D9 Premium Flex +Calinkit Hilfe.

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Geräte-Type / Modell
Dynavin das ( D9 Premium Flex
Hallo an alle habe ein Android Autoradio von Dynavin das ( D9 Premium Flex ) habe kein Zlink freigeschaltet weil ich es nicht einsehe 99,- € dafür zu zahlen aus Prenzip .
Habe mir das carlinkit 5.0 wireless carplay adapter gekauft, verbunden alles ok spiegelt mir aber nicht das handy auf dem Display vom Autoradio ,geht das überhaubt hat das jemand ausprobiert ob es funktioniert?.

Hast du dich nur ein bisschen über den Carlinkit Adapter informiert? Das einzige für was das Ding da ist, ist Android Auto und Apple CarPlay Kabellos zu machen. Mehr nicht. Android Auto und Apple CarPlay sind auch genau nur das. Spiegeln vom Smartphone display ist bei beidem nicht vorgesehen. War es nie, wird es nie. Das ist auch komplett unabhängig und zusammenhanglos zum Radio.

Ok ,ich hatte so verstanden das es sich auf dem Display spegeln lässt,wieder was dazu gelernt .
Dann geht das ding wieder weg Danke trotzden für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben