Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Dvb S2 Box

j1gg3

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

Kann jemand eine vernünftige Android Box empfehlen ? Im Netz finde ich einige Angebote auch entsprechend mit Quad Core CPU und ausreichend an RAM. Der Haken ist jedoch, dass Apps wie Netflix, Amazon und co nur in SD wiedergegeben werden können. Ich hätte gerne eine Box die daheim alles ersetzt, sprich Receiver (dementsprechend mit Oscam Anbindung), Chromecast , Firetv Stick.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Die einzige die ich in der Richtung (Oscam Anbindung) kenne, ist die Xoro HST 250.
 
Hallo,

wie schon geschrieben die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Beide haben eine nativen H.2656 Decoder. Die Wetek Play 2 hat noch den Vorteil, dass sie mit Android oder Linuxbetriebssystemen betrieben werden kann.


MfG
 
Moin, kannst du mittlerweile was sagen zu der Box? Wie siehts aus mit Netflix und Amazon. Werden Inhalte in HD oder 4K wiedergegeben?
 
Zurück
Oben