Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android App ähnlich SFVIP Player

Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

gibt es eine gute Android App die ähnlich wie der SFVIP Player das Abspielen über die MAC ermöglicht?

Also URL=
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die entsprechende MAC 00:1A:79:ab:cd:ef

Den OTT Player habe ich bereits getestet, allerdings brechen die Streams ständig ab oder ruckelt extrem, ganz im Gegensatz zum SFVIP Player unter Windows.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo,

es gibt mehrere Android Apps, die das Abspielen über die MAC-Adresse ermöglichen. Hier sind einige davon:

1. IPTV Smarters Pro: Diese App unterstützt das Abspielen von IPTV-Streams über die MAC-Adresse. Sie können die URL und MAC-Adresse in den Einstellungen der App angeben und dann die gewünschten Streams abspielen.

2. GSE Smart IPTV: Diese App bietet auch die Möglichkeit, IPTV-Streams über die MAC-Adresse abzuspielen. Sie können die URL und MAC-Adresse in den Einstellungen der App eingeben und dann die Streams anzeigen.

3. Perfect Player: Diese App unterstützt ebenfalls das Abspielen von IPTV-Streams über die MAC-Adresse. Sie können die URL und MAC-Adresse in den Einstellungen der App angeben und dann die gewünschten Streams abspielen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Leistung und Stabilität der Streams von verschiedenen Faktoren abhängen können, einschließlich der Qualität der Internetverbindung und der Server, von denen die Streams stammen. Wenn Sie Probleme mit der Stabilität oder der Bildqualität haben, können Sie versuchen, die Einstellungen der App anzupassen oder eine schnellere Internetverbindung zu verwenden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Danke für die schnelle Antwort, allerdings habe ich bei IPTV Smarters Pro nur die Möglichkeit eine M3u Liste zu hinterlegen oder Xtream mit Usr/Pwd.

Die anderen Apps muss ich mir ansehen, Danke für die Tips.

Am Anbieter (keine Probleme unter Windows mit SFVip) und der Internetgeschwindigkeit (DSL100) sollte es nicht liegen, reine Spekulation meinerseits.
 
Tivimate
Allerdings besser auf AndroidTV wirklich intuitiv nutzbar.
 
Darauf wird Tivimate in der Tat nicht laufen, da die App mit einer Fernbedienung bedient werden muss.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst dir die apk runterladen und installieren. (siehe unten)
Die App an sich wird funktionieren.
Die Bedienung ist aber (in Teilen) etwas holprig, da eigentlich in Tivimate keine Touch-Funktion vorhanden ist. Aber das Meiste passt.
Ich hab es (neben Nvidia Shield Pro) auch auf einem Sony Handy laufen und funktioniert grundsätzlich.

Hier mal zum Testen

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, der VU IPTV Player sieht ganz brauchbar aus. Für meinen Fall ausreichend, da ich für den Kanalwechsel mit Favoriten arbeiten kann, denn lange Programmlisten mag er auf meinem Tablet nicht (durch die Liste scrollen und anschließend zum gewünschten Kanal wechseln ist nicht möglich, deshalb geh ich über die Favoriten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ultimate IPTV Playlist Loader Pro liest sich ganz gut, Danke.

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich teste jetzt erstmal mit welcher App ich am Besten zurecht komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben