Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Android 9 Firmware gesucht für YT9216BJ

TheIncredib13

Ist gelegentlich hier
Geräte-Type / Modell
7021A / YT9216BJ
Nachdem der Händler mir, statt das Gerät zurück zu nehmen, das Geld zurückerstattet hat (Lautstärke-Regler regelte nicht), habe ich eine Firmware von XYGala installiert.

Ich hatte zwar auf die korrekte Auflösung und das passende Modell geachtet, die Firmware ist wohl aber eine für reine Touch-Geräte, da jetzt keine der physischen Tasten mehr funktioniert, denn selbst anlernen über das Factory-Menü funktioniert nicht. (Study failed, study again).

Ist es wirklich Android 9, wenn das Pie-Easteregg drin ist? Auf dem alten sollte 9.0 drauf sein, das hatte allerdings das Oreo-Essteregg… Bisher habe ich nur Firmware für Android 8.1 gefunden…

Versuche es mal hier, da geht es fast ausschließlich um China-Geräte.

edit by Mod: Fremdlink entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den XDAlern einen Link zum Russenforum gefunden. MCU 9.7, wohl zwar für 9218, aber Update lief sauber durch und es funktioniert jetzt alles, wie vorgesehen.

Zurück
Oben