Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anderes Image/Neuer

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe ja eine DM 800 HD Clone,und im moment ist dieses Image drauf
(gemini2-440-dm800_ss69 modified by jams01),welches neuere Image kann ich auf meiner Box nun Flashen?.
 
AW: Anderes Image/Neuer

Ich habe (Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419)und eben versucht ein 1 Image zu Flashen,danach kam nur noch error.......

Konte nur mit Dreamup und Netzwerkkabel das alte Image wieder aufspielen.
 
AW: Anderes Image/Neuer

keine ahnung was du fabrizierst, aber wenn du auf den link da oben drückst findest images die mit der sim 1 box funzen alle anderen nicht und ssl 76 funzt bei der sim1 box nicht ,da wunderst dich noch wenn du error bekommst :emoticon-0179-headb
 
AW: Anderes Image/Neuer

Habe gerade mit dem Händler geredet,es müssen 2.01 Images drauf. :emoticon-0105-wink:

Der Bootloader war von anfang an #76 Build 200100419,habe sie nur mit diesem image wieder aus dem Error bekommen (gemini2-440-dm800_ss69 modified by jams01).
Danach habe ich wieder das Originale 76 Rom auf der Box geFlasht und nun lauft es .
 
Zurück
Oben