Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anderes Image flashen

Heutenicht

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
205
Punkte
103
Habe eine GB UHD Trio 4K mit eine Image von teamblue 6.4.
Möchte die open HDf 6.5 auf die Box flashen.
Reicht nur die mmc zip Datei aus zum Flashen oder muss ich zu erst die recovery emmc zip und dann die mmc hinterherflashen.
Bin was eingerostet was das Thema flashen betrifft.
Frage lieber nach, sonst hätte ein tollen Türstopper für zu Hause.

Gruss heutenicht
 
Die Box hat doch Multiboot.
Du kannst doch ein anderes Image auf einen anderen Slot flashen. Soweit ich weiß, das heruntergeladene Image nicht entpacken, also mit .zip am Ende.
 
Hallo,
Multiboot wurde nicht angeboten oder konnte es nicht finden.
oPen HDF drauf geflasht.Habe vorher die Datei Recovery emmmc zip entpackt und drauf damit.
 
Die Recovery ist nur einmal notwendig. Wenn sie noch nicht drauf war, sollte Dir jetzt Multiboot zur Verfügung stehen. Schau doch mal nach.
Langer Druck auf die Ausschalttaste bzw Menue - Standby / Neustart.
 
Beim flashen wird gefragt wohin, ich mache vom funktionierenden Image ein fullbackup und flashe das auf einem freien Slot. Dann kann man spielen
 
Nein,der Flash wurde durchgezogen ohne voher zufragen in welchem Slot geflasht werden soll.
Vllt war das Image von teamblue nicht ganz in Ordnung.
OK ,Mutmassung .
Ist halt so das open hdf recovery emmc sich auf Slot 1 geflasht wurde.
Wenn der Resi ohne Problem läuft kann ich damit leben.
 
Nicht wundern. Es wird beim Start immer das Startbild angezeigt, welches Recovery geflasht wurde.
 
Zurück
Oben