Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Tastenbelegung der FB zuweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Da das Thema schon geschlossen worden ist, kann ich nur so antworten:
Die Line hab ich von einem Kumpel, also kein payserver ---und nun? könnte ihr mir jetzt weiterhelfen?
 
vom Kumpel so so, dann lass dir einfach eine zweite geben oder reshare.
wenn es dein Kumpel ist wird er es sicherlich machen
 
Boah, antwortet bitte nur auf meine Frage , die ich gestelt habe:
Hallo zusammen,
ich möchte im enigma2 Image per Fernbedienungsbutton das Cccam stoppen und mit einem anderen Button wieder starten können.
Habe schon im BluePanel nachgesehen, da gibt es so etwas, allerdings nur für Camd. Es muß doch so etwas auch für CCCam geben oder?
Hintergrund: ich habe 2 Dreams, eine im Wz und eine im Pk. Nur, wenn beide im Idle-Modus sind, stören sie sich gegenseitig.
Bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist es mir egal, ob ich sie in den Deepstandby fahre (dann stört sie nicht mehr)-->sie startet ja schließlich recht flott. Bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nervt mich die lange Startzeit!!!
Ich hoffe, es gibt da eine Lösung


Mehr will ich doch gar nicht!!
 
dann hast du einen feinen Kumpel.
Kann das bitte jemand schließen?
 
ich werd langsam bekl...pt!!! Warum krieg ich denn keine vernünftige Antwort in diesem Forum???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil wir bzw ich keine payserver supporten
 
hab ich oben schon gesagt, ist kein payserver!!!
 
dann lass dir einfach eine zweite line geben.
Und ich bin hier jetzt auch raus
 
will er doch nicht!!! er sagt es nicht warum er die 2. nicht geben will.
Es muß doch dafür irgendetwas geben oder???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben