H hasche Ist gelegentlich hier Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 8. Juli 2010 #1 Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu ner Camping-Satanlage.. und zwar ob man meinen digitalen Comag Receiver daran anschließen kann und wenigstens die wichtigsten Programme empfangen kann? Danke
Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu ner Camping-Satanlage.. und zwar ob man meinen digitalen Comag Receiver daran anschließen kann und wenigstens die wichtigsten Programme empfangen kann? Danke
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 8. Juli 2010 #2 AW: Analoge mobile Satschüssel mit digitalem Receiver wenn das LNB analog ist und du ein digitalen recivier anschlist wird es nicht funktioniren das LNB mus auch digital sein , dann ist es kein problem in camping es zu nutzen
AW: Analoge mobile Satschüssel mit digitalem Receiver wenn das LNB analog ist und du ein digitalen recivier anschlist wird es nicht funktioniren das LNB mus auch digital sein , dann ist es kein problem in camping es zu nutzen
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.329 Punkte 383 Ort hinter'm Router 8. Juli 2010 #3 AW: Analoge mobile Satschüssel mit digitalem Receiver der LNB heisst dann "Universal-LNB" ....... DD
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Juli 2010 #4 AW: Analoge mobile Satschüssel mit digitalem Receiver thema verschoben nach SAT-Anlagen: Aufbau - Einrichtung
AW: Analoge mobile Satschüssel mit digitalem Receiver thema verschoben nach SAT-Anlagen: Aufbau - Einrichtung