Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Latop mit WIN 11 neu aufsetzen

Nobody is reading this thread right now.

Eskiya

Stamm User
Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich muss meinen Laptop ein Mal neu aufsetzen weil ich der Meinung bin, damit stimmt etwas nicht. Viele Programme kann ich mir nachträglich wieder herunterladen. Was mir wichtig wäre, wären die Kontakte und meine Empfangen wie GESENDETEN EMAILS und aus dem EDGE meine gesamten Favoriten, die man auslagern könnte.

Was empfiehlt ihr mir, was ich machen kann? Muss ich auch die neue WIN Version mit einem Bootstick erstellen und dafür die aktuelle Version von Windows nehmen?

Vielen Dank.

Gruß

Eskiya

EDGE meine gesamten Favoriten, die man auslagern könnte.
hxxps://support.microsoft.com/de-de/topic/verschieben-sie-sammlungen-favoriten-passw%C3%B6rter-und-mehr-von-microsoft-edge-aus-2d2fdba0-3925-48b1-8d26-e01aff9488d3
wären die Kontakte und meine Empfangen wie GESENDETEN EMAILS
Welches E-Mail-Programm nutzt du?
Muss ich auch die neue WIN Version mit einem Bootstick erstellen und dafür die aktuelle Version von Windows nehmen?
Ich würde dafür rufus nehmen..

hxxps://rufus.ie/de/

Rufus Anleitung
hxxps://www.easeus.de/system-to-go/windows-11-mit-rufus-installieren.html

POP3 oder IMAP für deine Email und Outlook? Falls IMAP, dann zieht der sich sowieso alle emails wenn du alles neu einrichtest.

ein schönes Program zum sichern von Mails und deren Unterordnern ist auch welches für Privat kostenlos genutzt werden kann.

Ich habe auch einige WLAN Netzwerke z. B. meiner Feunde und Belannten drauf, falls ich die mal unterstütze- Kanm mann die auch sichern?

Moin zusammen,
WIN11 wurde erfolgreich aktuallisiert ;-)

Danke!!!

Zurück
Oben