Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ampelsupport Thread...

AW: Ampelsupport Thread...

hab nur 36 oder 29 Serve, je nach einstellung und nichts geht, Router und Receiver neu gestartet kein erfolg??? und kein fussball

nach einer stunde hat sich der 37. wieder angefunden............hmmmmmmm

warum sind eigentlich so viele s......r für die holländer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ampelsupport Thread...

Welche Soft hast Du drauf? Mach mal die letzte Soft drauf die es gibt.. 36 Server gibt es eh nicht also läuft da schon mal was schief. Momentan sind 30 Server on!! Und Fussball läuft habe es gerade noch geschaut.
Hast Du einen Vizyon 7700 HD oder einen Vizyon HDse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ampelsupport Thread...

Ich geh davon aus das er meint wenn alle auf Gsh stehen und der letzte auf Gsh2 steht das er dann entweder 36 oder 37 verbindungen hat..
 
AW: Ampelsupport Thread...

genau so ist es, jetzt ist alles gut..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ampelsupport Thread...

es hat sich ein weiterer s.....r dazu geschaltet, es sind jetzt 31. was hat es uns gebracht??
 
AW: Ampelsupport Thread...

Nein hat sich nicht dazu geschaltet ist ein alter Server der immer da war der jetzt aber wieder eingeschaltet wurde. Müsste Server Nummer 19 sein. (Mal da mal nicht)
 
AW: Ampelsupport Thread...

Nochmal zusammengefasst bitte. Eben geht bei den Bulis in HD nur Buli HD1. Die anderen sind dunkel. Habe die 1.09.1002 drauf. Und nur Server 40 an!!
Wie ist es bei euch?
 
AW: Ampelsupport Thread...

Ja das ist Normal und Ich hatte das auch schon geschrieben das die Neue Soft nur zu 1 S*****R verbindet. Beim Se***r 40 stehen jetzt die Pakete und Caids...
 
AW: Ampelsupport Thread...

moin, eigentlich habe ich gedacht, das ein sender der gestern erhellt wurde auch heute leuchtet, macht er aber nicht. warum ist das so, denn die pakete sind jeden tag gleich.
auf 19,2 und 13,0 grad gibt es dieses problem nicht, auf allen anderen satpositionen nehme ich das vermehrt auf.

werden dort s....r an und ab geschaltet

danke
 
Zurück
Oben