Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien 8900 SHD

FantasyXXX

Newbie
Registriert
22. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo leute,

ich hab ein problem mit meinen Amiko 8900, habe mir gerade die Plugin Sammlung herunter geladen (Link ist nicht mehr aktiv.).

hab mir alle daten auf den receiver gespielt und jetzt funzt nicht mal der ORF mehr. dabei ist nur sat1comedy nicht mehr gegangen.

hab auch alle plugins gestartet, weiss nicht mehr weiter was ich jetzt noch machen kann.

bitte um hilllllfffeeee^^, danke schon mal

MFG
 
AW: Amiko Alien 8900 SHD

Hallo Fantasy!
Fals alles nur für dich laufen sollte ohne HS oder CS,reicht Mcas vollkommen aus!
1.Mcas Aktivieren
2.WLtool Aktivieren
3.bei WLtool wenn mich nicht alles täuscht rote Taste drücken neues Fenster geht auf das erste ist für Keyupdate,ausführen!
4.mit exit dann raus wenn Fertig
5.Mcas ausschalten,dann wieder einschalten Fertig
MFG
 
AW: Amiko Alien 8900 SHD

Hallo,

besten dank für deine schnelle Info! Funktioniert supi^^ hab allerdings nur Mcas und WLtool aktiviert, konnte bei wltool kein keyupdate durchführen, bei der roten taste steht nur "Start OSD Menü" aber wenn ich die taste drücke kommt nichts!?

Gibt es eine möglichkeit das Sat1Comedy wieder funzt bzw. hustler? das wäre noch supi^^

Danke nochmals MFG
 
AW: Amiko Alien 8900 SHD

bei roter Taste und wtool oben auf mcas erneuern stellen. Damit werden die kyxs erneuert.
Dazu mcas danach dektivieren und wieder aktivieren.

Mlg piloten
 
AW: Amiko Alien 8900 SHD

ja destewegen hatte ich ja gesagt mit dem keyupdate,bin aber leider nicht zuhause um bei mir nochmal unter Spark nachzuschauen nach der Tasten belegung,denke mal eher so in 2 stunden kann ich da mehr sagen wenn nicht einer schneller war wie ich!
Meld mich auf jeden fall dann noch mal!
MFG
 
AW: Amiko Alien 8900 SHD

Besten Besten Dank leute, musste den receiver neu starten, und siehe das es hat alles wunderbar geklappt^^

Merci, MFG
 
Zurück
Oben