Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

American Football wie am besten empfangen ?

lappys

Newbie
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ...
ich habe die letzten Jahre immer US Sport1 von Sky für das American Football genutzt.
leider ist das nun nicht mehr bei Sky enthalten ... Live (dazn) naja hab nicht immer so die zeit deswegen war US Sport1 immer genial da kamen auch Aufzeichnungen.
So jetzt die Frage was mach ich am besten um American Football am PC oder Receiver zu Emfangen ?
Receiver hat Image und softcam drauf ...

herzlichen dank für anregungen und tips
(hoffe bin im richtigen Forum)
grüße
lappy
 

Free TV: „ran“ zeigt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Spiele live, teilweise auf Pro Sieben Maxx und neuerdings auch auf Pro Sieben. Unter Anderem das Auftaktmatch zwischen New England und Kansas City in der Nacht vom 7. auf den 8. September (02.30 Uhr deutsche Zeit), sowie jeden Sonntag mindestens zwei Live-Spiele.

Parallel werden auch Spiele auf ran.de live gestreamt, sodass man vor allem beim vollgepackten Sendeplatz um 19.00 Uhr MESZ die Auswahl zwischen zwei Spielen hat. Neu ist auch ein wöchentliches, 90-minütiges Football-Magazin auf Pro Sieben Maxx, immer Dienstags nach 22 Uhr.

► Streaming:
Wer ein DAZN-Abo (9,99 Euro/Monat) hat, kann dort jede Woche Spiele live und auf Abruf im amerikanischen Originalton streamen. Außerdem gibt es die „Red-Zone“, eine Art Konferenz-Schaltung. Mehr Infos unter watch.dazn.com

► NFL Game Pass: Alle Spiele live und auf Abruf sowie Rahmen-Berichterstattung der US-Medien und Archiv-Material gibt es auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 159,99 Euro.

► BILD.de: Hier gibt es immer am Montag alle Partien des vergangenen Spieltags als Highlights.

Auch der österreichische Sender Puls4 überträgt wieder Livespiele. Wieso das Eröffnungsspiel dort nicht läuft, kann ich nicht sagen. Die vergangenen Jahre wurde dort über die NFL immer sehr umfangreich berichtet.
 
Zurück
Oben