Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Amazon-User stinksauer: Beliebte Prime-Serie plötzlich kostenpflichtig

ich war auch länger prime kunde wegen versandkosten. streaming hab ich nie genutzt und deshalb auch vor 2 jahren gekündigt, weil es sich einfach nicht gerechnet hat. ich brauch zum glück sehr selten was sofort und schau halt auch, wo es am günstigsten ist. wenn amazon, dann leg ich meine bestellungen erstmal nur in den warenkorb. habe ich dann 29€, bestelle ich versandkostenfrei. und sollte es eilig ist, dann vergleich ich und nehme es dort, wo es am günstigsten ist - notfalls halt mit zusatzkosten.
 
Wegen deren Prime und den vielen extra Angeboten dazu, haben sie ja auch diese paranoide funktion beim login eingeführt, bei der ich jedes mal einen sicherheitscode senden lassen muss und den extra eingeben, das, obwohl ich kein prime bin. Das war vorher alles auch nicht und man kannte normal einloggen. Deren Video Zeugs und Audio stream zeug interessiert mich auch nicht. Wegen dem erschwerten login kaufe ich dort nun auch nur noch sehr sehr selten ein, weil es nur noch nervt. Für die Prime-Mitglieder sollte es einen extra-login geben, damit andere nicht wegen deren sicherheitswahn belässtigt werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…