Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Amazon sperrt weltweit Fire-TV-Apps: Aktiv gegen Piraterie. Amazon schränkt Fire-TV-Sideloading ein

Sorry, hatte ich leider vergessen. Ist der kleine FireTV 4 K. Das Problem betrifft ja generell die Geräte von Amazon wo Apps gelöscht/deaktiviert werden die in deren Augen in der Lage sind aus deren Sicht illegale Dienste zu nutzen. Dann müßte aber auch VLC Player usw. darunter sein. Habe auch noch eine Anfrage an Amazon offen mit welchem Recht man auf meinem Eigentum rumfummelt, mal schauen ob eine Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal ne zeit da haben Freaks die fire Sticks geöffnet und haben die umprogrammiert oder so ähnlich.
berichtigt mich wenn ich da falsch liege,aber irgend was haben die mit den sticks gemacht?

Das sind die Sogenannte "Russland-Stick"!

Hat dann vielleicht amazon kein zugrief mehr auf den Stick?

Die wurden Manipuliert und mit Illegalem IPTV angeboten.
Aber das ist vorbei, weil das ältere Ehepaar erwischt wurde und somit auch diese nicht mehr tauglich sind!

Meinst du vielleicht das ältere Ehepaar,das die Boxen verkauft haben?
Paar soll manipulierte TV-Receiver verkauft haben: Sky entsteht ein Millionenschaden

Ja oder so ähnlich, habe ich mal davon gelesen.
Ich denke aber, dass diese Sperrungen eh nur für das "Neue Betriebssystem" gedacht ist.
Bleibt abzuwarten was da noch kommt.

Amazon hat sich doch jetzt schon ins knie Gef.......t.!!!

Mit den Alten Fire Sticks haben die doch richtig Kohle gemacht!

Ja das stimmt Jeff_Bezos kann sich trotzdem weiter in der Fresse rumschneiden lassen.

Weltweit wurden bisher fast 300 Millionen Fire TV-Geräte verkauft, wobei allein im November 2025 vier neue Modelle angekündigt wurden. Diese Zahl umfasst alle Fire TV-Produkte, darunter auch Fire TV Sticks

Zuletzt bearbeitet:
Der Fire TV 4k Max ist schnell ud hat 16 GB Speicher. Hatte auch schon bei Android tv das Problem dass ich für ein Firmware Update eine App löschen musste. Das ist nicht gut gelöst. Dafür musste eigentlich Speicher geblockt werden oder der Cache irgendwie. Man muss den Speicher halt im Auge behalten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…