Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video ermöglicht mehrere Nutzer-Profile

Amazon Prime Video unterstützt zukünftig die Nutzung von Profilen auf der Website und in Apps. Dadurch können mehrere Nutzer eines Accounts z.B. unabhängig voneinander Watchlisten anlegen und auch Funktionen wie der Wiedergabefortschritt oder Vorschläge werden individualisiert. Amazon ermöglicht neben dem Standard-Profil die Einrichtung von fünf weiteren Profilen für Erwachsene oder Kinder.

Aktuell befindet sich die Funktion im Rollout, was bedeutet, dass sie noch nicht allen Nutzern angezeigt wird aber nach und nach verfügbar werden sollte. Zumindest eine für alle erreichbare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde bereits zu dem Thema eingerichtet, auf der die Funktionen der Profile erklärt werden

Amazon-Prime.png

Quelle; areadvd
 
Können wir im Folgenden mal auflisten, auf welchen Geräten diese Neuerung mit den Profilen zu haben ist?

Ich habe gerade die Prime Video-App für Android aktualisiert - auf die Version vom 2.7. - und habe dort keine Profilauswahl. @datamen wo stammt diese Anleitung her?
Ich befürchte schon, dass es für Panasonic Smart TV nicht zur Verfügung gestellt wird.
Wie sieht es mit FireTV-ticks aus?
 
Ich habe in der IOS Prime Video App für IPhone (letztes Update vor 3 Tagen) auch noch keine Profile unter „Meine Videos“ -> Einstellungen

Version: 8.92.5462.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prime funktioniert gar nicht mehr auf meine Firestick, seit vorige woche die neue update heruntergeladen wurde. Ich habe die kundendienst angerufen: es gibt ein problem mit firesticks und prime. Auf meine Android-box mit die prime app gehts noch immer gut.
 
bei mir funktionierts unter amazon video android, mein profil wurde von amazon angelegt, ein kinder profil ist noch da und es können profile hinzu gefügt werden
 
Unter IOS 13.5.1 auf dem IPhone und IPad habe ich seit heute die Möglichkeit Profile auszuwählen.

Version: 8.92.5462.3
 
Zurück
Oben