Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Amazon Music HD Downloader?

Ja, das wäre natürlich blöd. Hab angenommen das es wie vorliegend, dann auch so (Flac) gespeichert wird.
Wenn nicht, macht es natürlich keinen Sinn
 
Nein, leider nicht.
Das können weder diese Angebotenen Anbieter X Video Downloader. noch die Audio Downloader, wird alles Recodiert.
Einzig bei Deezer & Co gibt es Tools die das ganze in Original Qualität Speichern können (Abo vorausgesetzt).
 
Danke für die Antwort! Deemix habe ich getestet. Beim Versuch herunterzuladen friert das Programm ein und die Lüfter des Notebooks fangen an extrem hochzudrehen.
Ich hoffe ich habe mir keinen Miner eingefangen..... Jedenfalls klappts (bei mir) nicht. :-(
 
Bei mir klappt das Problemlos.
Es gab seit der Umstellung auch keinen nennenswerten Ausfall, lief also bereits nach einigen Tagen wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Als Beispiel:

Letzte Woche dort runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerbesten Dank, nach Update auf "latest" vom 20.08.2022 klappts auch bei mir wieder!
Bestes Forum!
 
Zurück
Oben